Sammelbestellung Fahrwerk L200 KJOT

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jan 2019 12:37 #1 von outdooruwe
Sammelbestellung Fahrwerk L200 KJOT wurde erstellt von outdooruwe
Moin Moin an die L200 Fahrer ich habe von meinem Pedders Suspension Kontakt ein Angebot bekommen welches ich hier bekannt geben möchte, sollte ich damit gegen Regeln verstoßen, oder sollte das insgesammt unerwünscht sein bitte löschen...

Zitat Anfang
"L200 Aktion für eine Sammelbestellung

Min. 5 Fahrwerke.
20% auf den Preis der 4x4 Farm (im Internet zu finden)
Vorkasse.
Fahrwerk wird mit Teilegutachten ausgeliefert.
2 Jahre Garantie auf das Fahrwerk.
Montageanleitung wirdmitgeliefert
"
Zitat Ende

Bei interesse stelle ich den Kontakt her.

Ich bekomme weder Provision nocht sonst irgendwelche Vorteile

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
BF Goodrich AT KO2 245/65 17; 40mm Fahrwerk Pedders Suspension, 30mm Spv,, Rival Stoßstange mit Warn Tabor 10.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jan 2019 12:56 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Sammelbestellung Fahrwerk L200 KJOT
Servus Uwe!

Keine Sorge, ist überhaupt kein Problem, wenns privat ist! Ist doch ein guter Tipp, und mit ein wenig Rabatt ist ja jedem geholfen, der sowas sucht! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2019)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jan 2019 14:28 #3 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf Sammelbestellung Fahrwerk L200 KJOT
Super, war auch nicht bös gemeint, aber es hätte ja sein können das das nicht so gern gesehen wird, bin da selber eher entspannt bei sowas, Jahre in anderen markengebundenen Offroadforen haben da ihre Spuren hinterlassen (Forumsausschluss wegen "Werbung" einer Privat organisierten Offroadveranstaltung z.B. alle schon erlebt) ;)

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
BF Goodrich AT KO2 245/65 17; 40mm Fahrwerk Pedders Suspension, 30mm Spv,, Rival Stoßstange mit Warn Tabor 10.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jan 2019 15:05 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Sammelbestellung Fahrwerk L200 KJOT
Nein, da mach Dir mal keine Sorgen.... Gewerbliche Werbung ist auch kein Problem, wenn das vorher mit Ingo abgesprochen wurde. So streng sehen wir das hier nicht, und ich bin schon seit 2003 oder 2004 hier unterwegs, weiß ich gar nicht mehr genau.

Private Tipps sind jedenfalls immer willkommen, hilft uns ja wie gesagt allen! Zu verschenken hat schließlich keiner was.... ;)

Ich persönlich war noch nie ein großer Fan von Markenforen oder Markengruppen, da wird alles nur durch eine Brille gesehen. Über den Tellerrand zu schauen ist doch viel interessanter!

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2019)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: outdooruwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden