Silverado-Schrauber gesucht

Mehr
10 Aug 2016 13:12 #1 von Pfau8
Silverado-Schrauber gesucht wurde erstellt von Pfau8
Moin,

für meinen 15 Jahre alten Silverado suche ich eine erfahrene, vertrauenswürdige und zuverlässige Werkstatt im Großraum München, die mehr Wert auf preis-werte Arbeit als Hochglanz und Image legt.

Mein bisheriger Eindruck ist, dass es reichlich US-PKW-Schrauber und -Tuner gibt, es aber deutlich fehlt an Werkstattbetrieben mit Fokus auf diese faszinierenden V8-Laster. Im besten Falle wird behauptet, man schraube schon seit 30 Jahre Camaros und das wäre ja irgendwie alles dasselbe.

Habts ihr Tipps für mich? Es geht um den Großraum München, ideal wären die Landkreise FFB und DAH.


Besten Dank und viele Grüße,
Pfau8
B)

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden