K30 Custom DELUXE sucht neues zuhause

Mehr
01 Okt 2018 12:28 - 01 Okt 2018 12:49 #1 von Lucek
K30 Custom DELUXE sucht neues zuhause wurde erstellt von Lucek
Hallo , wie mein Thema schon sagt , sucht unser K30 neues zuhause :(


Hier ein paar Merkmale:
-Bj: 07/1985

-7.4 Big Block ( 454 )

-Zwei getrennte Tanks a' 80 Liter

-Klimaanlage

-Zwillingsbereifung mit kurze Achse !!!!



und das beste : NUR 4789 mi ( ca.7700 KM!!!) ORIGINAL


Wir haben das Fahrzeug Januar 2005 mit 256 Meilen bei Morlock Motors gekauft und bis jetzt ca.4500 Meilen gefahren.
Das Fahrzeug ist nach langen Recherchen auf verschiedenen Foren nicht zweites mal zu finden.


In der Ausführung ist das ein Absolutes Einzelstück.

Derzeit steht er in einer Fachwerkstatt und kriegt 6 neue Reifen , TÜV, wird abgeschmiert usw.


Wiel er ein Absolutes Einzelstück ist , könnte ich leider kein Verkaufspreis ermitteln, daraufhin nehme ich Realistische Angebote gerne entgegen.
Letzte Änderung: 01 Okt 2018 12:49 von Lucek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden