Neue Batterie leer

  • Torsten1967c
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
07 Feb 2020 13:52 - 07 Feb 2020 14:56 #1 von Torsten1967c
Neue Batterie leer wurde erstellt von Torsten1967c
Chevrolet c1500 1990 454ss. Nach dem die drei Monate alte Batterie ihren Dienst verweigert hat habe ich eine neue US Batterie eingebaut. Gestartet, alles ok und den Wagen zwei Wochen stehen lassen. Heute wollte ich eine Runde fahren und die Batteri ist schon wieder leer. Ist jetzt am Ladegerät, habt ihr Tipps zur Fehlersuche? Gruß Torsten

Was ich noch vergessen habe, beim Kauf war eine neue Batterie eingebaut, Rechnung habe ich. Es ging dann in die Minusgrade und rum war es. Batterie wurde dann getauscht. Wider schön kalt und wider alles tod. Nach einer Stunde am Ladegerät gibt es noch kein Lebenszeichen.
Letzte Änderung: 07 Feb 2020 14:56 von Torsten1967c. Begründung: Mehr Infos in den Text eingetragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 20:58 #2 von S10xtrem
S10xtrem antwortete auf Neue Batterie leer
Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem es lag daran das die Birne im Hanschuhfach
nicht ausging. Fahrzeug 2 wochen gestanden Batterie Kaputt!

messe mal den Stromverbrauch wenn alles abgeschaltet ist. ( Voltmeter für 9,90€ reicht..)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Torsten1967c
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Feb 2020 21:45 - 14 Feb 2020 21:46 #3 von Torsten1967c
Torsten1967c antwortete auf Neue Batterie leer
Du hast Recht, bei mir das Gleiche. Beleuchtung im Handschuhfach geht nicht aus. Danke dir für die Hilfe! Gruß Torsten
Letzte Änderung: 14 Feb 2020 21:46 von Torsten1967c. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden