Zündschloss s10

Mehr
23 Sep 2020 18:37 #1 von Alberto
Zündschloss s10 wurde erstellt von Alberto
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet ..in der Hoffnung fachkundige Schrauber zu finden. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen 1996 S10 in BaWü gekauft. leider vom Verkäufer verar....worden. Aber gut: erstmal die Gasanlage eintragen lassen, die defekten Bremsleitungen erneuert, beide Koppelstangen vorne und TÜV gemacht. Seit dem Tüv vor 2 Jahren steht der Kleine vor der Tür weil das Zündschloss jetzt defekt ist-ein neues schon besorgt-aber mir fehlt leider die Zeit bzw. die Kenntnis es kurzfristig selber zu machen. Zudem ging dann der Fensterheber links nicht mehr richtig .Kann ja erst wieder probiert werden wenn das Zündschloss wieder aktiv. Also meine Bitte hier-gibt es jemand der das für mich erledigen kann-(natürlich nicht kostenlos..) Auto ist ja nicht fahrbar so-müßte also jemand aus dem Raum Wesel/Ruhrgebiet sein zwecks Anfahrt. Oder jemand hat Interesse es zu kaufen und macht es für sich fertig..Der neue Tüv sollte ja kein Problem sein da seit dem nur 5 km dazu kamen. Wäre cool hier fündig zu werden.
S10 ,2,2Liter mit Gasanlage, Grundfarbe orange, Hardtop schwarz. Spurverbreiterung auf 275er,88kw und als Lkw zugelassen.
Gruß Alberto vom Niederrhein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden