Welches Kühlwasser

Mehr
13 Jan 2022 06:34 #1 von NaSoKi89
Welches Kühlwasser wurde erstellt von NaSoKi89
Hey Leute!
Ich habe mir einen Chevrolet C1500 Cheyenne BJ 91 gekauft. Da der Kühlwasser Stand sehr niedrig ist muss ich das auffüllen. Könnte aber im Internet noch nicht finden welches sich eignet. Jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2022 18:45 #2 von Thomas 2003
Thomas 2003 antwortete auf Welches Kühlwasser
Hallo,
am besten läßt Du das Kühlwasser komplett ab und Spülst das System mit klarem Wasser. Dann kannst Du die komplett neu befüllen mit G12+ und destiliertem Wasser.
Dann weißt Du was drinn ist und brauchst keine Angst haben das unterschiedliche Frostschutzmittel reagieren.

Gruß Thomas

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden