D-Max Beleuchtung

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2013 14:19 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf D-Max Beleuchtung
muhhaaaaa! vaddi!
zu spät! gestern hab ich unterm max gelegen, um front- und heckcam zu montieren, da hätte ich mal schauen können (wahr eh schon mistig). heute regnet es hier wie bei schwammkopp und morgen versteck ich mich und freß den ganzen tach kuchen!
also: die nächste chance das ich da mal nachschaue > wenn mir eine von den 13w birnen durchknallt (alternativ töte ich aber auch die 2.! :lachkrampf: )

ingo du lannst mir aber mal einen gefallen tun (bei gelegenheit, wenn es mal passt) und die umgebung vom motorhaubenschanier fahrerseite (von stoßstange in richtung schanier) knipsen und mir schicken. dankeschön schon mal!

gruß
twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2013 18:14 #12 von Henne
Henne antwortete auf D-Max Beleuchtung
Hallo Vaddi!

Böse :rote_karte: !

MfG Henne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2013 18:35 #13 von Vaddi
Vaddi antwortete auf D-Max Beleuchtung
@Twomax

Ok, dann guck mal in den nächsten Jahren nach. :lachkrampf:

Und wie jetzt Bilder... Hast du denn kein eigenes Motorhaubenschanier? :ironie:






Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Okt 2013 20:55 #14 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf D-Max Beleuchtung
danke vaddi!

selbstverständlich hab ich so'n haubenscharnierdingens. eigentlich sogar 2. auf jeder seite eins. mich hat nur stutzig gemacht das der kotflügel auf der rechten seite (fahrtrichtung, also der, den du nicht geknipst hast) nemen dem schanier eine plasteabdeckung hat, der linke nicht (da schaut man neben dem schanier auf die innenseite der außenkotflügels) ich wollte halt mal sehen ob das so soll, oder bei mir was vergessen ist. schau bei gelegenheit auch mal von vorne die lampen an. die haben nach oben eine an der motorhaube befestigte gummidichtung. bei mir war die linke falsch rum montiert (dadurch ein spalt zwischen lampe und motorhaube)

und: falls mal jemand das chromdingens aus der stoßstange entfernen will/muß > ich weis es jetzt wie's geht! :whistle:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2013 08:31 #15 von Vaddi
Vaddi antwortete auf D-Max Beleuchtung
Moin Twomax!

Ok, ick kieke da bei näxter Gelegenheit mal nach... :geek:

Wie das Chromdingens abgeht, weiß ich natürlich noch nicht. Ich werde aber demnächst das Plastikdingens, das über dem Chromdingens sitzt und mit diesen Plastikdingern festgedingst ist, abnehmen, um die zwei kläglichen Quäken gegen richtige Krachmacher zu tauschen. Die Originalen sind ja nicht so der Renner. Wenn da mal ne schwerhörige Omma kommt, die merkt ja nix davon, wenn ich den Stromkreislauf schließe. Das muss anders werden. Großer Autowagen und dann nur piep piep.... :blink:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeOffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden