Navi ISUZU D-MAX LE

  • Salt Plus Sugar
  • Salt Plus Sugars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • ISUZU D-MAX, Limited Edition, 10/2015
Mehr
26 Apr 2017 13:00 #1 von Salt Plus Sugar
Navi ISUZU D-MAX LE wurde erstellt von Salt Plus Sugar
Hey ihr,

Gestern hab ich den Kaufvertrag für den ISUZU D-MAX unterschrieben.
Vorstellung im Forum ist auch erledigt.

Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit der originalen Navi Software/ Karten Material hat. Ist das zu gebrauchen? Ich bin mittlerweile ein großer Fan der Google Navigation, da diese eben live auf Verkehrshindernisse (basiert auf Bewegungsprofile der Smartphones, etc.) reagiert.
Wenn ich jedoch schon das große System (Limited Edition) drin habe würde ich ungern mit dem Handy neben dran navigieren.

Hat schon einmal jemand die Kartendaten aktualisiert, eine Software aktualisiert oder etwas in der Art vorgenommen?

Gruß
Jörg

ISUZU D-MAX Limited Edition - Double Cab - Automatikgetriebe - Cosmic Black Mica - EZ 10/2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeOffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden