Ominöse LED im Innenraum

  • Jägermeister
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Nov 2020 12:39 #1 von Jägermeister
Ominöse LED im Innenraum wurde erstellt von Jägermeister
Hallo,

erstmal ein kurze Vorstellung. Ich komme aus Oberösterreich, bin 40 Jahre alt, Jäger und habe mir vor ein paar Tagen einen 3 Jahre alten L200 gegönnt. Doppelkabine, 2.4l, 181PS Diesel, Rückfahrkamera und sonst nicht viele Extras. Ein Zweitfahrzeug, hauptsächlich für die Jagd. 11 Liter Hohlraumversiegelung wurden dem tadellosen Unterboden spendiert, jetzt muss er mal ein paar Jahre halten.
Was mir heute aufgefallen ist. Im linken Eck unterm Lautsprecher ist eine grüne LED, die blinkt manchmal wenn ich den Blinker betätigt, allerdings nicht jedes Mal. Wofür ist das Teil gut?
Dateianhang:


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2020 06:35 #2 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Ominöse LED im Innenraum
Diese LED ist jedenfalls nicht serienmäßig, vieleicht hat der vorbesitzer etwas zusätzlich einbauen lassen. Etwas ähnliches würde ich bei den Vibrationen vermuten.

Hast du das fahrzeug privat oder beim händler gekauft?
Gib uns doch mal ein paar infos zu deinem L200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jägermeister
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Nov 2020 08:23 #3 von Jägermeister
Jägermeister antwortete auf Ominöse LED im Innenraum
Bei der LED hat mir jemand einen Tipp gegeben, das könnte eine nachträglich eingebaute Blinkerkontroll Led für den Anhänger sein.

Der L200 ist ein 2017 BJ. 181PS Diesel, 2.4l. Noch der "gute" Motor ohne AdBlue. Zieht ganz ordentlich.
Das Auto hat kein LED/Xenon und auch sonst nicht viel Spielereien. Einzig die original Rückfahrkamera.
Naja, Lichassistent, Regenassistent, Tempomat und Spurhaltewarner (habe ich deaktiviert) hat er auch noch, brauche ich aber eigentlich nicht bei dem Wagen.
Ansonsten halt ein ganz normaler PickUp, kein HardTop, nur eine Laderaumwanne.

Das Fahrzeug ist von einem Händler in AT, der hat fast ausschließlich Leasingrückläufer aus Ungarn, so auch diesen. Vorteil ist, dass diese Autos noch nie Salz auf den Straßen gesehen haben. So schaut der Unterboden auch aus. Generell ist das Auto sehr gepflegt, selbst der Innenraum ist wie neu. Als Nutzfahrzeug kann der kaum unterwegs geswesen sein. Die Sitze, der Lack, die Armaturen, alles Top. Hohlraumversiegelung habe ich noch machen lassen.

lgJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jägermeister
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Nov 2020 08:28 #4 von Jägermeister
Jägermeister antwortete auf Ominöse LED im Innenraum
Anbei noch ein paar Fotos:

Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2020 09:51 #5 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Ominöse LED im Innenraum
Du hast schon SCHNEE!!!!

Davon träume ich schon länger, a er bei uns schneit es so selten, und dann nur ein paar cm.

Für die anhänherkupplung müsste ein steuergerät eingebaut sein mit einem warnsummer, der meldet dan akustisch wenn ein blinker am a hänger ausgefallen ist

Schickes fahrzeug, wieviel km hat der gute schon runter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jägermeister
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Nov 2020 10:23 #6 von Jägermeister
Jägermeister antwortete auf Ominöse LED im Innenraum
Hallo,

Nicht ganz 90.000km. Zustand echt schwer in Ordnung.
Fahre sehr gerne damit.

lgJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden