235/65 R17 auf Original Felgen zulässig???

  • Pylonracer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
22 Mär 2014 18:29 #1 von Pylonracer
235/65 R17 auf Original Felgen zulässig??? wurde erstellt von Pylonracer
Hallo,

da ich grade im Internet nach Winterreifen suche und ich unbedingt die Cooper auf den Originalfelgen haben wollte, sehe ich das es die Cooper nur in 235/65 17 gibt. Alternativ gäbe es da noch 245/70 R17.

Nun, im Schein sind ja nur die 255/65 17 eingetragen. Nun diese Größe gibt es von Cooper nicht und nen anderen WR will ich nicht unbedingt nehmen, da ich schon die letzten 10 Jahre nur die Cooper auf meinen PU bzw GW gefahren habe.

Wo bekommt man da ein Gutachten oder Freigabe dafür her und welche Reifengröße sollte es nun sein, der 65er oder 70er Querschnitt.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2014 18:43 - 22 Mär 2014 18:48 #2 von Rudi
schick mir per pn deine EMail dann bekommst du die Isuzu Freigabe-Liste

ich habs hier als Anlage eingefügt , ist ja kein Geheimnis

Dateianhang:

Dateiname: TSI-12006_...2012.pdf
Dateigröße:15 KB

Gruß Rudi
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Mär 2014 18:48 von Rudi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylonracer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pylonracer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
22 Mär 2014 19:34 #3 von Pylonracer
Ich dank dir, damit ist mir sehr geholfen. Super.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2014 20:32 #4 von Rudi
Gern geschehen
andere Größen sind bestimmt auch möglich, musst halt beim TÜV vorher anfragen

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden