ABS Warnlicht und Motorkontrollleuchte nach Unterbodenwäsche

Mehr
06 Mai 2019 11:34 #1 von Manu
Ich habe einen D-Max Doppel Cap Automatik mein Problem nach dem Waschen mit Unterbodenwäsche ruckelt er unangenehm und zeigt das ABS Symbol inklusive Motorkontrollleuchte nach mehrmaligem Starten geht das ruckeln weg die ABS Leuchte aus aber die Motorkontrollleuchte bleibt mindestens einen halben Tag an meistens gibt es dann beim anfassen der Karosserie einen kleinen Schlag die Werkstatt findet keinen Fehler was kann das sein??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2019 12:21 #2 von OffRoad-Ranger
Hej Manu,

an irgendeinem Stecker ist Feuchtigkeit eingedrungen!
ABS-Sensoren?
Am besten weißt du selber wo du den Hochdruckstrahl überall draufgehalten hast!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2019 13:27 #3 von Manu
Moin ,er war in der Waschanlage mit dem Hochdruckreiniger ist es noch nicht passiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 18:45 #4 von spiess01
Moin Manu,
Kurze Frage:
Wenn die Motorlampe leuchtet, hört sich der Motor irgendwie anders an? Unruhiger Lauf, sehr lautes Nageln oder dieser Nageln wenn er regeneriert?
Verschwindet die Motolampe kurz vor oder während der Regeneration nach einen Neustart?
Viele Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2021 19:42 #5 von Manu
Hallo Stefan, ja das macht er sogar ziemlich stark, die Werkstatt hat bis heute den Fehler nicht gefunden.
LG Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden