Motorkontrollleuchte geht ständig an

Mehr
04 Nov 2019 08:26 #1 von harry
Motorkontrollleuchte geht ständig an wurde erstellt von harry
Moinsen Leute,

seit neuestem hab ich das Problem, dass mein Max frühs nicht in die Puschen kommt. Bedeutet, nimmt kein Gas an, so ungefähr 1 Minute. Heute wieder Motorkontrollleuchte mit an und noch das ABS Symbol, glaube ich. War letztens deswegen in der Werkstatt, die haben ausgelesen, aber nichts feststellen können. Und dafür gleich noch 51€ berappt. :angry:
Ich hatte erst vermutet, dass er frühs kein Diesel bekommt, weil er irgendwo Luft zieht oder der Filter zu ist. Aber der Filter ist neu. Bin irgendwie ratlos und hab auch keinen Bock, in der Werkstatt wieder umsonst zu bezahlen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2023 23:43 #2 von Mio
hallo Harry

ich habe momentan das selbe Problem.

ABS leuchte geht an und schon wurde der Fehler p0299 abgelegt .

hast du zufällig eine lösung was es war ??

vielen dank

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden