Hiluxe und Wiederholungstäter... ;-)

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211378 von Redneck
Auch rattenscharf! :haben_will:

Die Besonderheit am "Amigo-Rod" ist, daß eigentlich nur die Fahrerkabine nicht selbst gemacht ist, die ist von so einem alten Dreirad aus DDR-Zeiten. Alles andere, Rahmen, Ladefläche, Lenkrad (aus Kettengliedern), Handbremse (eine Zange) und das meiste andere sind bunt zusammengewürfelte Eisenteile vom Schrott... Der alte Chevy-V8 brüllt schon extrem laut, man beachte das Mädel rechts: :lol: :lol: :lol:

Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #215704 von Redneck
Hey Leute!

Im Gegenzug für die gebrauchten Goodrich-Reifen hat mir ein Vereinskamerad angeboten, den Unterbodenschutz am Hilux zu erneuern. Er hat eine Werkstatt für Hyundai 4x4 und Getriebereparaturen und macht auch U-Bodenschutze... Da es diese Woche top Wetter hatte, haben wir das mal in Angriff genommen und ich hab den Lux gestern bei ihm vorbeigebracht... Gleich mal rauf auf die Bühne!

Dann gestern mit dem Mountainbike heimgeradelt und heute Nachmittag bei herrlichstem Wetter wieder abgeholt...

Alles schön abgeklebt, war mir wichtig, damit nicht der ganze Wachs-Sprühnebel auf dem erst kürzlich polierten Auto landet... Alle wichtigen Teile, Rahmen, Querträger, Unterboden, Achsaufhängung, Achse usw... gut mit Wachs eingesprüht!

Die beiden Kardanwellen auch gleich mitgemacht, denn die sahen auch schon rostig aus, einfach optisch nicht schön!

Ich denke, mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein und der Lux ist für die nächsten Jahre gut geschützt. In 2 Jahren werden wir schadhafte Stellen wieder ausbessern und gut... :D

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden