Shred's Limited

Mehr
21 Okt 2013 14:22 #1 von Shred
Shred's Limited wurde erstellt von Shred
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre seit ca. 2 Monaten den Limited 3.2. Bisher hochzufrieden.
Angebaut wurde bisher nur das Roll n Lock. Ziemlich viel Arbeit zum anbauen, aber echt super das Teil und IMHO die beste Lösung wenn man abschliessbaren und trockenen Kofferraum sowie nach oben offene Ladefläche möchte.
Bei der Gelegenheit gleich den Überrollbügel mit Sprühfolie schwarz gemacht.
Grill ist mittlerweile auch schwarz. Die meisten anderen Chromteile werd ich auch noch schwärzen (vor allem die Spiegel!).
Die Woche kommen hoffentlich meine Winterreifen (Blizzak LM80 265/65 17) auf den RC Design RC14S. Spurverbreiterung gibts dann auch gleich beim Reifenwechsel.

Was noch kommt ist ne BullBar mit 2 Scheinwerfern.

Gruß aus München






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2013 14:29 #2 von Ackes
Ackes antwortete auf Shred's Limited
Hallo Shred,

Willkommen im Forum,
Dateianhang:


ein feines Wägelchen hast du da Glückwunsch zum Neuerwerb, wir freuen uns auch auf die Bilder wenn die Winterräder mit den Spurverbreiterungen verbaut sind.

Grüße aus dem Bergischen Land Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Okt 2013 14:38 - 21 Okt 2013 14:40 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Shred's Limited
Servus Shred!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Dateianhang:


Schöner Ranger!!! :daumenhoch:

P.S.: Es gibt weiter unten auch einen allgemeinen Vorstellungsthread, das lesen dann bestimmt mehr Leute... Es sei denn, du möchtest Dich nur im Ford-Bereich vorstellen... ;)

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 21 Okt 2013 14:40 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2013 16:11 #4 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Shred's Limited
Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß
The DethStroke

Send from my HTC ONE with Taptalk 4

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2013 16:22 #5 von JN75
JN75 antwortete auf Shred's Limited
Hallo,

sieht klasse aus Dein Ranger :daumen:
Die Ford Pflaume hätte ich nicht schwarz gemacht, aber ist ja Geschmackssache.
Die Felgen sehen auch interessant aus!
Bin mal gespannt wie sie an dem Ranger aussehen.
Allzeit gute Fahrt!!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2013 16:35 - 21 Okt 2013 16:37 #6 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Shred's Limited
Moin, die Felgen sind für mich auch schon bestellt...

Nur befürchte ich mit Distanzscheiben wirst Du da etwas zu weit rauskommen - oder?

Und ja, das Ford Logo sieht so echt bescheiden aus...

Wenn bald alle mit Plastip Autos rumfahren, ist Chrom ja wieder richtig cool ;-)

Ich mag es eigentlich auch nicht, aber so plump alles zu sprühen ist auch fragwürdig.

Jeder, wie es ihm gefällt ;-)

Grüße,

Holger
Letzte Änderung: 21 Okt 2013 16:37 von ranger-hb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Okt 2013 17:49 #7 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Shred's Limited
Hallo Shred,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2013 20:12 #8 von Fritz
Fritz antwortete auf Shred's Limited
Hallo Shred,

sieht gut aus dein Auto, wünsche dir viel spaß damit!

Die Rc Felgen habe ich auch seit einer Woche drauf, für den Winter aber in Silber.
6cm Spurverbreiterung ist drunter montiert, muss ich nur noch zum Tüv'ler und hoffen das er das auch so absegnet, man kann ja nie wissen....

aufjedefall sieht man den Unterschied schon sehr dolle, im Spiegel ist nun auch der Reifen leicht zu erkennen.

So und nun zu einer Frage,
wo hast du das Rollo her? Ich suche auch noch, habe jetzt eine Plane drüber aber die mag ich langsam nicht mehr so, ist halt nicht richtig Dicht durch den Überrollbügel, nicht abschliesbar und wenn man es mal aufmachen muss, braucht man auch seine 2-4 Minuten um alles richtig zu verstauen.
Also, die typschen Fragen, woher hast du sie? Wie teuer wars? Wie findest du sie? stabil und 100% dicht?

mit freundlichen Grüßen, Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2013 08:59 #9 von takanata
takanata antwortete auf Shred's Limited
Hallo Shred,
herzlich willkommen hier im Forum. Sieht ja mal anders aus, alles verchromte
geschwärzt zu sehen.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2013 09:06 - 22 Okt 2013 09:06 #10 von Shred
Shred antwortete auf Shred's Limited

Fritz schrieb: Also, die typschen Fragen, woher hast du sie? Wie teuer wars? Wie findest du sie? stabil und 100% dicht?


http://www.hoehn.de/EShop_ProductDetailview.Digitop?categoryID=1556&productID=5535]

Ich find Sie perfekt. Schaut gut aus und erfüllt 100%ig den Zweck für den ich Sie brauche. Und ist momentan konkurrenzlos am Markt.
Stabil ist sie. Ich würde nicht drauf rumlaufen, aber selbst bei 180 auf der BAB rührt sich nix hinten...
Meine ist dicht, man muss nur etwas vorsichtig aufmachen, wenn Wasser draufsteht, sonst schwappt das rein.

Zu den Felgen: die haben ET50, die Originalen ET55. Die Spurverbreiterungen sind zugelassen auch für die originalen Wildtrak Felgen. Die sind 8" breit. Die RC nur 7,5". Insofern sollte das passen. Vorausgesetzt der TÜVer hat etwas Hirn und kann rechnen.
Letzte Änderung: 22 Okt 2013 09:06 von Shred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.098 Sekunden