Jabelo`s Ranger

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #190787 von Sisko
Sisko antwortete auf Jabelo`s Ranger
Hallo Ben,

haben die Sandbleche das im Moment In der Offroadscene so beliebte "Hello Kitty" Branding? :)

Nein war nur Spass, echt klasse geworden der Aufbau :daumenhoch: und in der Farbe kann man die Teile auch nicht verlieren, die findet man auch in der Dämmerung wenn man sie etwas eingegraben hat schnell wieder...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #190796 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Jabelo`s Ranger
Hi,

danke Euch für die Komplimente.
:prost:
Mit "hello kitty" kann ich nicht dienen, aber etwas kontrovers prangen auf der Hechscheibe zwei schwarze Schmetterlinge und ein Bandaufkleber unserer Lieblingsband ASP .

Wen es interessiert, einen guten Wacken-Konzertmitschnitt findet man hier:

Tja mit dem rosa kam es so, dass meine Holde die Sandboards letztes Jahr auf der Abenteuer-Allrad gesehen hat und ganz scheinheilig fragte "Wenn Du die Farbe vom Ranger aussuchen durftest, darf ich die Farbe der Sandbleche wählen, oder?" Ich hatte die rosa Schnitten zu diesem Zeitpunkt noch nicht entdeckt und stimmte etwas blau- wenn nicht rosaäugig zu :oops: .

Macht aber nichts, denn so einen Wunsch erfülle ich meiner besseren Hälfte gerne und glaubt mir, die Leute (insbesondere die Frauen) schauen...

Es kommen auch Kommentare wie "Warum hast Du da eine rosa Luftmatratze auf dem Dach?"
:lachkrampf:

Ich hätte mich sonst für die blauen oder die neongrünen entschieden, denn der Aspekt mit der Sichtbarkeit kam mir auch in den Sinn. und wenn man mal eine Panne hat, kann man sich damit auch gut bemerkbar machen.

Die Funkfernbedienung funktioniert auf jeden Fall aus 50m Entfernung, bei ca. 70m stößt sie an ihre Grenzen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #190813 von xwo
xwo antwortete auf Jabelo`s Ranger
Deine Markise ist ja auch recht lang. Hast du die nur an der Kabine befestigt?

Aner die Sandboards haben was. Gibt ja zur Not ne Tasche dafür. ;)

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #190825 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Jabelo`s Ranger

Jabelo schrieb: denn der Aspekt mit der Sichtbarkeit kam mir auch in den Sinn. und wenn man mal eine Panne hat, kann man sich damit auch gut bemerkbar machen.

Und noch viel wichtiger, klauen wird Dir die Dinger in der Farbe auch keiner. :lachkrampf:

Erst dachte ich ja, das es sich um eine ausgeblichene Baywatch Rettungsboje handelt, aber weit gefehlt. ;)

:prost:

Gruß Mario

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #190828 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Jabelo`s Ranger
@ Mario:
Und wenn Sie einer klaut, kann er sich damit nirgendwo sehen lassen. Denn so oft werden die wohl nicht gekauft.

Ist also wie mit einem geklauten Picasso :daumen:

:ironie:
Die Ähnlichkeit der Teile mit einer Baywatch Rettungsboje kommt ja nicht von ungefähr. Ich sehe ja auch aus wie David Hasselhoff.

@Henrik:
Die Markise ist mit 140cm nicht so lang und mit zwei 4-5mm starken, verzinkten Stahlwinkeln an den Thule Querträgern verschraubt.

Viele Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #191024 von Schweden-Tourer
Daaanke für die Links und die Idee mit der Funkfernbedienung für die Lightbar!! :D :daumenhoch:

OOHHH geilooo, jetzt weiß ich wie ichs mache ^^ hehe :freuen: :freuen:

Am Samstag bau ich mir meinen Offroad-Dachkorb und da soll auch ne LED-Lightbar dran, wollte halt auch ungern bohren und Kilometerweise Kabel verlegen müssen.. -.-

Ich werd auch mal nach ner passenden Lightbar gucken und deine Idee umsetzen denke ich :prost:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden