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Cip's Ranger 2.0
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Radlaufverbreiterung ELEGANCE 4 KTRG 1599 in 20mm, gibts auch in weiteren Ausführungen... Völlig ausreichend für meine 18 Zoll TUFF Felge ET 25 ( Original ET 55 ) Heißt, Felge kommt pro Seite 30mm raus... Tüv kein Problem
Mfg Thomas
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- Cip
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Felge ET 40 + 30mm Spurplatten...
Habe da schon Angst, dass die 25-30mm Verbreiterungen nicht ausreichen.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
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Cip schrieb: Habe da schon Angst, dass die 25-30mm Verbreiterungen nicht ausreichen.
Matthias, das wird schon passen, wenn auch knapp.
Denn schließlich hast Du Dir ja extra eine sehr schmale Felge ausgesucht, damit Du keine Kotflügelverbreiterung benötigst.
Gruß Mario
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- Cip
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Mit 23er Platten konnte ich bei meinem alten Ranger Problemlos ganu ohne Verbreiterungen fahren...
Jetzt kommen nochmal 22mm hinzu. Da sollten 25-30mm Verbreiterungen eigentlich reichen!
Hatte auch schon an 25mm Platten von Eibach gedacht...
Meine Felgen haben aber keine „Taschen“ und ich weiß nicht, ob die Radbolzen da etwas zu lang sind...
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
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Cip schrieb: Meine Felgen haben aber keine „Taschen“
Genau wie das letzte Hemd.
Dann bleibt Dir eh nix anderes Übrig, als die 30er SPV.
Sollte es mit der Kotflügelverbreiterung doch nicht passen, dann kannst Du ja immer noch zur TÜV Abnahme, 5mm Gummilippe nachkleben.
Gruß Mario
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wie und mit welchem Mittel muss die Klebung vorbereitet werden?
Ist der Lack danach "versaut", wenn man die Teile wieder abnimmt?
reject the lesser evil but fight for the greater good
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LED Abblend- / Fernlicht / NSW; Hecklappendämpfer, Dotz ET24 16"; BFG KO2 265-16-75; Eibach/Profender mod.
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- Cip
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Fahrzeug gründlich waschen
Mit Reinigungsknete den Klebebereich zusätzlich nochmal richtig tiefenreinigen
Mit Aceton entfetten
Vor dem Verkleben der Verbreiterungen werde ich die umgefalzte Kotflügelkannte nochmal dick mit Unterbodenwachs einpinseln! Wird durch die Verbreiterungen verdeckt und ergibt so einen guten Korrosionsschutz.
Inzwischen habe ich die Information, dass die Bolzen wenn überhaupt nur einen Hauch zu lang sind bei den 25er Platten. Ich werde die Spurplatten daher mit 2 Muttern auf die Felge Schrauben und dann durch die Löcher der Spurplatte die Felge innen mit nem 14er Bohrer nen Hauch anbohren (2mm mit "Begrenzer)
Pro Felge 2-3 Minuten Zeitaufwand...
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
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viel spaß wünscht twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
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- Cip
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Und 2mm tief Anbohren ist NIX! Da ist grade mal die Spitze vom Bohrer drin! Und definitiv weniger Unwucht zu erwarten, als wenn ich die Bolzen 1-2mm runterschleife, zumal man es bei der Felge auswuchten kann.
Selbst der Sachverständige vom Tüv findet das Anbohren besser als das runterschleifen der Radbolzen.
Lieben Gruß
Matthias
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