Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
7 Jahre 11 Monate her #246140
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Guten Morgen!
Gestern hab ich meinen Ranger wieder geholt. Haben gleich noch die kleinen Strahler angebaut, die es am Sommertreffen für jeden gab:
Jetzt hab ich endlich gutes Licht nach hinten! Sehr hell, heute morgen gleich getestet. Und schön dezent angebaut, waren schon zwei Gewinde da, mußte man gar nicht bohren, sagte mein Kumpel.
Dann hat er noch eine schöne Wachsschicht bekommen, damit er gut geschützt ist. War ja wieder mal nix drauf außer einer dünnen Lackschicht, aber dieses Schicksal teilt er sich ja mit den meisten anderen Pickups....
Die schmuddelige Jahreszeit kann kommen!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Gestern hab ich meinen Ranger wieder geholt. Haben gleich noch die kleinen Strahler angebaut, die es am Sommertreffen für jeden gab:
Jetzt hab ich endlich gutes Licht nach hinten! Sehr hell, heute morgen gleich getestet. Und schön dezent angebaut, waren schon zwei Gewinde da, mußte man gar nicht bohren, sagte mein Kumpel.
Dann hat er noch eine schöne Wachsschicht bekommen, damit er gut geschützt ist. War ja wieder mal nix drauf außer einer dünnen Lackschicht, aber dieses Schicksal teilt er sich ja mit den meisten anderen Pickups....
Die schmuddelige Jahreszeit kann kommen!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #246144
von Wolli8855
Wolli8855 antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen,
die Wachsschicht sieht gut aus.
Wie schaltest du denn die Kleinen Strahler an?
Sind die mit dem Serienrücklicht gekoppelt?
Gruß
Wolfgang
die Wachsschicht sieht gut aus.
Wie schaltest du denn die Kleinen Strahler an?
Sind die mit dem Serienrücklicht gekoppelt?
Gruß
Wolfgang
7 Jahre 11 Monate her #246145
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Servus Wolfgang!
Ja, die Wachsschicht reicht. Haftet auch super, die nächsten 2 Jahre paßt das. Dann kontrolliert man wieder und bessert ggf. nach...
Die kleinen Rückfahrstrahler sind gekoppelt mit dem Rückwärtsgang.
Gruß, Jürgen
Ja, die Wachsschicht reicht. Haftet auch super, die nächsten 2 Jahre paßt das. Dann kontrolliert man wieder und bessert ggf. nach...
Die kleinen Rückfahrstrahler sind gekoppelt mit dem Rückwärtsgang.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolli8855
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
7 Jahre 11 Monate her #246148
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
....warum hast du die Scheinwerferchen nicht AUF die AHK Traverse verbaut? So als Schutz ist das doch super. Nun hängen die frei... (soll ja auch gesund sein) 
Ich hoffe den nächsten Offroad Urlaub überleben die!
Gruß Stefan
Ich hoffe den nächsten Offroad Urlaub überleben die!
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
7 Jahre 11 Monate her #246156
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Morgen Stefan!
Weil eben schon ein Gewinde da war und man sonst extra an einer schlecht zugänglichen Stelle hätte bohren müssen! So war das total easy. Sie sind schon hoch angebracht, eigentlich sollten sie nicht stören, zumindest nicht auf einer Tour. Wenn doch, dann muß man halt doch noch eine andere Stelle suchen!
Wird man sehen....
Auf jeden Fall ist jetzt rückwärts einparken auf unserem Amtsparkplatz wesentlich einfacher mit den kleinen Rückstrahlern!
Hab gleich noch ´ne Frage: Gestern wollte ich mal AdBlue tanken, habe auch eine Tankstelle gefunden, die AdBlue an der Zapfsäule anbietet! (Erschreckend wenig bei uns, trotz vieler Tankstellen hier in Weiden!). Leider stand da "nur für LKW".... Klappt das oder nicht?
Gruß, Jürgen
Weil eben schon ein Gewinde da war und man sonst extra an einer schlecht zugänglichen Stelle hätte bohren müssen! So war das total easy. Sie sind schon hoch angebracht, eigentlich sollten sie nicht stören, zumindest nicht auf einer Tour. Wenn doch, dann muß man halt doch noch eine andere Stelle suchen!
Auf jeden Fall ist jetzt rückwärts einparken auf unserem Amtsparkplatz wesentlich einfacher mit den kleinen Rückstrahlern!
Hab gleich noch ´ne Frage: Gestern wollte ich mal AdBlue tanken, habe auch eine Tankstelle gefunden, die AdBlue an der Zapfsäule anbietet! (Erschreckend wenig bei uns, trotz vieler Tankstellen hier in Weiden!). Leider stand da "nur für LKW".... Klappt das oder nicht?
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- manfredsen
-
- Platinum Mitglied
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 515
7 Jahre 11 Monate her #246158
von manfredsen
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
manfredsen antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Moin Jürgen,
bei meiner AdBlue-Tanke klappt es auch mit nem Ranger an der „AdBlue für LKW“-Säule problemlos.
bei meiner AdBlue-Tanke klappt es auch mit nem Ranger an der „AdBlue für LKW“-Säule problemlos.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden