Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #245926 von Ranger OD

Rooster55 schrieb: Du bist jetzt ein bisschen höher, macht den Kohl auch nicht fett.

Bisschen ist gut, die Höhe Mitte Kugelkopf dürfte bei Jürgen's WT jetzt ca. 62cm betragen und wenn Jürgen bei seinem Lux schon seine Ahk tiefer legen musste, so wird er dies bei seinem neuen WT erst recht machen müssen. ;)

Dürfte ja so sein wie bei Ralf's XLT (Strüssi), welcher in sachen Fahrwerk und Reifen gleich konfiguriert ist.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245931 von Redneck

Du Kannibale du!!

Der andere Menschenauflauf!!!! :blush: :ohmy: :lol:

Ich muß am WE mal messen, dann weiß ich mehr.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245933 von hecl
Also ich denke das Du einen Adapter verbauen musst. Denn wie bereits hier erwähnt wurde macht das SInn wenn man auch andere Anhänger zeihen will.

Aber beachte !!!!
Dieses einfache Adapterblech womit man die Kugel nur nach unten setzt kann bei manchen Schlingerkupplungen zu eng werden.

Ich werde mir die Adapterplatte von 2 auf 4 Löcher anbauen und dann einen UNI Haken der die Kugel um 5 cm nach unten versetzt.

Gibs bei Ramder.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245936 von Redneck
Ja, danke! Hatte ja am Hilux auch schon so eine Platte, die war von Westfalia. Bei Rameder schau ich auch mal.... :daumenhoch:

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245937 von LuKl

Ranger OD schrieb:

Rooster55 schrieb: Du bist jetzt ein bisschen höher, macht den Kohl auch nicht fett.

Bisschen ist gut, die Höhe Mitte Kugelkopf dürfte bei Jürgen's WT jetzt ca. 62cm betragen und wenn Jürgen bei seinem Lux schon seine Ahk tiefer legen musste, so wird er dies bei seinem neuen WT erst recht machen müssen. ;)

Dürfte ja so sein wie bei Ralf's XLT (Strüssi), welcher in sachen Fahrwerk und Reifen gleich konfiguriert ist.

Also meiner steht auf 285/75R16, das macht 3 cm ( zur Orginalbereifung) + Fahrwerk das macht 3,5 cm, macht also zusammen 6,5 cm und der Kugelkopf steht mittig bei 58,8 cm, da sind dann die 62 cm schon recht sportlich wenn man bedenkt das die 285/70R17 eigentlich fast identisch mit meinen sind.

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245965 von Ranger OD

LuKl schrieb: + Fahrwerk das macht 3,5 cm, macht also zusammen 6,5 cm und der Kugelkopf steht mittig bei 58,8 cm

Ah, okay war mein Fehler, ich hatte angenommen, dass Jürgen das "richtige" Fahrwerk mit 6cm in seinem WT hat, und nicht nur das kleine mit 3cm.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden