- Dank erhalten: 18
Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
7 Jahre 11 Monate her #245981
von HIGHFIVE
Das habe ich vorher nie versucht, also bin ich völlig sicher das ich es schaffe.
Pippi Langstrumpf (fährt Hilux)
HIGHFIVE antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Na ich kenne derzeit nur Autobahngrau .. dagegen wirkt deiner irgendwie schwarz.
Das habe ich vorher nie versucht, also bin ich völlig sicher das ich es schaffe.
Pippi Langstrumpf (fährt Hilux)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #246012
von LuKl
Ich???!!! hab gar nichts gesagt, ich meinte nur das 62 cm recht sportlich ist und da Jürgen seiner von MGS hat, wo meiner auch her ist, rechne ich mit 4 cm bei ihm. Wenn du bei denen nämlich nachfragst wegen Umbau, also Fahrwerk und Reifen, geben die immer an durch Spacer/Stoßdämpfer ect. käme er 4 cm hoch und bei der Bereifung fragen sie immer mit oder ohne Kotflügelverbreiterung, also entweder 285/70R17 oder irgendwas mit 265er. @Jürgen, und dieser Riesenabstand zwischen Reifen und Kotflügel hab ich auch, obwohl hinten nur 3,5 cm höher durch Fahrwerk, hab ich am Anfang auch etwas verwundert geschaut, weil die 285er ja schon recht mächtig sind.
Schönes und sonniges Wochenende
Olav
LuKl antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Ranger OD schrieb:
Redneck schrieb: Wer sagt denn, daß ich das "kleine" Fahrwerk habe?????
Na der Luki!!!!
Ich???!!! hab gar nichts gesagt, ich meinte nur das 62 cm recht sportlich ist und da Jürgen seiner von MGS hat, wo meiner auch her ist, rechne ich mit 4 cm bei ihm. Wenn du bei denen nämlich nachfragst wegen Umbau, also Fahrwerk und Reifen, geben die immer an durch Spacer/Stoßdämpfer ect. käme er 4 cm hoch und bei der Bereifung fragen sie immer mit oder ohne Kotflügelverbreiterung, also entweder 285/70R17 oder irgendwas mit 265er. @Jürgen, und dieser Riesenabstand zwischen Reifen und Kotflügel hab ich auch, obwohl hinten nur 3,5 cm höher durch Fahrwerk, hab ich am Anfang auch etwas verwundert geschaut, weil die 285er ja schon recht mächtig sind.
Schönes und sonniges Wochenende
Olav
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
7 Jahre 11 Monate her #246014
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Ach Leute. Was sind schon 4cm... ?
Das Gesamtpaket macht es.
Ich wollte auch mal mitspielen und habe bei mir 54cm Mitte Kugel gemessen. Allerdings mit dem Westfalia "150mm tiefer Haken"
Gruß Stefan
Das Gesamtpaket macht es.
Ich wollte auch mal mitspielen und habe bei mir 54cm Mitte Kugel gemessen. Allerdings mit dem Westfalia "150mm tiefer Haken"
Gruß Stefan
7 Jahre 11 Monate her #246024
von belgier
Gruss
Felix
belgier antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen
ne geile Karre hast Du zugelegt. Stehe voll drauf.
Ich freue mich für Dich.
Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich Dein Ranger gerne von nahem anschauen.
ne geile Karre hast Du zugelegt. Stehe voll drauf.
Ich freue mich für Dich.
Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich Dein Ranger gerne von nahem anschauen.
Gruss
Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
7 Jahre 11 Monate her #246034
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Servus Leute!
Felix. Danke und sehr gern!!!
Du hast ja quasi das Original.... 
So, mal gemessen und den Wohnwagen rausgezerrt, weil ich es wissen wollte. 55 cm, Ist natürlich zu viel. Also brauche ich ne Adapterplatte!
Das täuscht ein bißchen, weil der Hof leicht bergauf geht. Hängt schon schief, geht also nicht!
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Halb so wild, hatte ja am Lux auch ´ne Adapterplatte....
Gruß, Jürgen
Felix. Danke und sehr gern!!!
So, mal gemessen und den Wohnwagen rausgezerrt, weil ich es wissen wollte. 55 cm, Ist natürlich zu viel. Also brauche ich ne Adapterplatte!
Das täuscht ein bißchen, weil der Hof leicht bergauf geht. Hängt schon schief, geht also nicht!
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Halb so wild, hatte ja am Lux auch ´ne Adapterplatte....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
7 Jahre 11 Monate her #246036
von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
...bist du wenigstens mal ne Proberunde mit WoWa gefahren?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden