Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250687 von Redneck
Hey Clausi!

Das schauen wir uns demnächst mal an, wenn das weiße Zeug weg ist! Bei meinem Kit waren mehrere Distanzscheiben dabei, vielleicht hat man bei Dir zu wenig abgesenkt.... Demnächst guggen!

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250689 von Trail-Seeker
Wenn ihr mal nach "driveline alignment" googled findet ihr eine ganze Menge an Infos dazu im Netz. Auch auf was man genau dabei achten muss. Leider ist es wohl so das man die Vibrationen nicht immer zu 100% weg bekommt.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250694 von Redneck
Mahlzeit!

Die Vibrationen waren wirklich nur die ersten Meter beim Anfahren, ansonsten läuft er absolut ruhig. Aber da ich so was nur von unserem alten Nissan und einem zu hohen Wrangler kannte, die wir mal hatten, dachte ich, das muß doch eine Möglichkeit geben, das zu eliminieren! Der Hilux war höher und hatte das auch nicht! Dann brachte mich jemand auf die Idee mit dem Absenkkit, bei dem Preis hab ich nicht lange überlegt und den gleich mal bestellt. Über Allrad Nord, die Ironman-Teile vertreiben. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung übrigens, kann man ja auch mal erwähnen! :daumen:

Und der Erfolg blieb nicht aus: Die Vibrationen, was ich immer als "Hoppeln" bezeichnete, sind zu 98% weg, mit den restlichen 2% kann man leben, das merken nur seeeeehr sensible Naturen! ;)

Gruß, Jürgen

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250701 von Trail-Seeker
Normalerweise sollte der "Fachbetrieb" der das Fahrwerk verändert auch gleich die Anpassung der Kardanwelle machen. Das gehört schlichtweg dazu, bzw. ist das meine Erwartungshaltung wenn ich sowas beauftrage.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250702 von Redneck
Ja, könnte man meinen. Haben sie ja auch schon öfter verbaut, solche Sachen, wie ich sie habe. Anscheinend scheint es aber noch niemanden gestört zu haben! Ab jetzt werden sie es sicherlich auch verbauen.... ;)

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250703 von Trail-Seeker
Es ist ja nicht nur der Fakt das es stört, der Verschleiß geht hoch und das Risiko eine Defektes wird auch größer. Von daher sehe ich das schon als ein klares Versäumnis an. Wenn man zu einem "Fachbetrieb" geht bezahlt man ja schließlich dafür das sie alles 100% richtig machen.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden