Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
13 Feb 2019 11:33 #211 von Chris81
Faszinierrend, was da motorentechnische Änderungen durchein Facelift zustande kommen...
Heißt das die Lösung wäre einfach die Glühkerzen des Vor-Facelift-Modells zu verbauen!?
Das ist nochmal ein Witz, denn die müssen sie ja ohnehin auf Lager haben (also vom regulären Zulieferer auch immernoch beziehen) - Da wäre es ja dann sinnvoller den Werkstätten zu sagen dass sie, wenn sie schon die Dinger tauschen müssen, die "alten" Modelle nehmen sollen, dann wäre das wenigstens ein einmaliger Tausch... :ka:

Ich glaube ich werde dise BWLer Logik nie verstehen... :S

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Feb 2019 18:44 #212 von Redneck
Nabend!

Heute Nachmittag hab ich den Ranger wieder abgeholt. Hat alles prima geklappt, Rückrufaktion erledigt. Es ging wirklich um evtl. Wassereintritt in den Verteilerkasten....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2019 07:05 #213 von Many
Moin Jürgen,
da hast du ja auch einen wirklich coolen Ranger. Sieht klasse aus.
Ich war übrigens beim Andi, der war leider auf Achse. Aber der Isabelle habe ich einen Gruß von Dir ausgerichtet.

Gruß,
Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Feb 2019 07:34 #214 von Redneck
Guten Morgen Many!

Danke Dir! :daumenhoch:

Schön! Ich bin im März wieder mal bei den beiden....... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
14 Feb 2019 15:32 #215 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
...da ich gerade mal hier Reinlese kurz...und sah den Input vom Namensvetter Redneck ( Jürgen) bzgl. Verbrauch seines Ranger auf leerer Autobahn bei entspannten Cruisen.Um 12,5L.
Mein 2016 er 5.0L V8 F150 genehmigt sich im Winter bei solchen Aktionen ( im Dezember mal 800 km an einen Tag gefahren -Holland stand auf der Besuchsliste) 13,2L / 100 km.
Nur mal als Info um manchen Leuten die Angst vorm Ami Spritschlucker Vorurteil zu nehmen.

Grüsse

Jürgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Feb 2019 18:46 #216 von Redneck
Hey Jürgen!

Keine Angst! Wir fahren ja selber schon viele Jahre Amis, und im Bekanntenkreis redet man ja auch drüber. Die Zeiten der spritschluckenden Monster sind gottseidank vorbei! Toller Verbrauch, den Du da hast! Dagegen ist der Ranger ja schon ein Säufer! :blink:

Nach einigen Jeeps (jetzt haben wir uns verkleinert und fahren Jeep Compass) und Chevy´s hab ich da überhaupt keine Vorurteile, und wir waren mit den Ami-Autos immer zufrieden! :daumen: Wenn dann so ein Dodge, Chevy oder Ford noch auf Gas umgebaut ist, prima Sache! Ich könnte so was aber nicht brauchen, hab nicht weit zur Arbeit, da würde die Gasanlage nicht so effizient arbeiten!

Schönen Abend zusammen, es wird langsam Frühling, wie mir scheint! Heute schon 10°, das ist doch schon mal was! Und strahlend blauer Himmel - und das soll die nächsten Tage so bleiben!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
15 Feb 2019 12:59 #217 von Chris81

Redneck schrieb: ... noch auf Gas umgebaut...


Auto- oder Lach- ? :daumenhoch:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Feb 2019 06:12 #218 von Redneck
Guten Morgen!

Da meine Schäkelhalterungen hinten mit normalem Lack der Witterung nicht lange standgehalten haben und trotz 5 Schichten Lack schnell zu rosten anfingen, hab ich die Dinger noch mal abgebaut, geschliffen und ihnen jetzt 3 Schichten Herculiner verpaßt! Manchmal muß man sich halt Arbeit doppelt machen... :rolleyes:

Naja, ich denke, das ist jetzt dick genug, das Zeug haftet sehr gut, die raue Struktur paßt auch und ist in der Sprühdose nicht ganz so rauh wie wenn man es auf der Ladefläche aufträgt.







Hoffe, das paßt jetzt so....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2019 13:29 #219 von Traveller
Sieht doch top aus! 3 Schichten sollten wohl wirklich einige Zeit lang halten!

Toyota Hilux 2.4 (2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Mär 2019 06:07 - 18 Mär 2019 06:31 #220 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Nachdem wir die Hurters in Leutkirch im Allgäu eh mal wieder besuchen wollten, hab ich Andi gleich mal gefragt, was er denn so für einen kleinen Bodylift nehmen würde. Das hat mich noch gereizt am Ranger. Er machte mir einen so guten Freundschaftspreis, daß ich nicht lange überlegt habe, die beiden gleich ein Hotel für uns gebucht haben und wir am Mittwoch losgefahren sind. Am Donnerstag war Umbautag, wir haben für die Zeit die umgebaute X-Klasse von Andi und Isabell bekommen (dazu an anderer Stelle noch mehr). Freitag noch TÜV, und dann wieder heim. Nun isser noch mal 3 cm höher, mehr wollte ich nicht machen, da 5 cm vielleicht optisch nicht mehr so gut ausgesehen hätte. So paßt das noch ganz gut, finde ich....

Hier ein paar Bilder:










Da es ab Donnerstag Nachmittag nur gepisst hat, konnten sie keine Bilder machen. Ich hab einfach die Schilder, die für ihre Umbaugalerie immer dran kommen, mitgenommen und gestern ein paar gemacht....


Ich sag mal tausend Dank für alles an Andi und Isi Hurter fürs Umbauen, fürs Essen, für die Hotelbuchung und natürlich auch ans tolle Team!!!!
Dateianhang:
Tolle Jungs habt ihr jetzt!!!!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Mär 2019 06:31 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden