Ein Jahr RAM 1500

Mehr
31 Mai 2021 16:55 #11 von lupe7000
lupe7000 antwortete auf Ein Jahr RAM 1500

LuKl schrieb: Hi,

zuerst mal Danke für das Feedback .

@PIPDblack > naja europäischer Standard, kurzum die Verarbeitung im VW Amarok, ist VW mäßig top so wie ich es über die Jahre kennengelernt habe. Beim Ranger fand ich die Verarbeitung, soweit ok, Materialanmutung genauso, da ist der RAM noch etwas davon entfernt, es ist zwar alles ok, es klappert nichts, aber irgendwie.........ich weiß nicht. Beide, Ranger wie RAM sind aber grundehrliche Fahrzeuge.

@mortnizer, nachjustieren heißt, das ich höchstwahrscheinlich vorne und hinten mir Bilsteindämpfer verbaue in Verbindung mit einem Spacer, durch den Einbau der Dämpfer/Spacer geht es nochmals 2,75 Zoll hoch, dann wäre ich in der Sume, Bodylift, Reifen und diese Kombi bei rund 8 Zoll und das reicht dann aber auch vollkommen.

So, ich hab jetzt Feierabend, gerade geht meine 24 Std Schicht zu Ende, euch einen schönen Feiertag.

Olav





bin neidisch -))))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2021 07:44 #12 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Ein Jahr RAM 1500

LuKl schrieb: @mortnizer, nachjustieren heißt, das ich höchstwahrscheinlich vorne und hinten mir Bilsteindämpfer verbaue in Verbindung mit einem Spacer, durch den Einbau der Dämpfer/Spacer geht es nochmals 2,75 Zoll hoch, dann wäre ich in der Sume, Bodylift, Reifen und diese Kombi bei rund 8 Zoll und das reicht dann aber auch vollkommen.


Yay!!! kann es kaum erwarten :cool_schild

Cheers beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden