Fiat Fullback kommt 2016

Mehr
05 Apr 2016 13:28 - 05 Apr 2016 13:30 #11 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Servus,

die erste Broschüre von FIAT ist online:
www.fiatprofess...lback


Preise und ausführliche Prospekte gibt´s noch nicht:
www.fiatprofess...spekt

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 05 Apr 2016 13:30 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 14:42 #12 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Hej,

der erste Prospekt und eine Preisliste sind jetzt online:
www.fiatprofess...spekt

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
01 Jul 2016 12:28 #13 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Garnicht übel, Innenausstattung gefällt, und der Preis für das Topmodel ist schon ne Ansage an die Konkurrenz :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2016 17:13 #14 von Ralph
Ralph antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Aber die Farben !!!! :woohoo: :undweg:

Es gibt da keine über die ich auch nur nachdenken könnte.

Da würde ich mich jedes ärgern mal wenn ich ihn sehe.

Da hilft der Preis auch nichts.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jul 2016 06:41 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Servus!

Also ich find den gar nicht mal so übel, die Front gefällt mir besser als der L200! :daumen:

Bereichert auf jeden Fall den Pickup-Markt!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2016 14:57 - 15 Jul 2016 15:00 #16 von chris65
chris65 antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
zumindest ist FIAT davon abgekommen dieses absolut haessliche teil aus suedamerika zu importieren und anzubieten.
Mit Trucks ist es wie mit allem- am anfang haelt man alle fuer verrueckt, dann sieht man es oefter und am ende hat man es auch.
Hier in USA ist der truck so alltaeglich wie ein Golf in Deutschland- wobei Golfs hier sind eigentlich nicht present, dafuer aber ab-und zu mal ein Jetta oder Passat.
Mitsubishi- nun ja- man sieht ab- und zu einen. sehr sehr selten. im vergleich zu alllen andern ist er kleiner und ihm fehlt einfach die leistung. was sich mit dem neuen durchaus aendern kann.
Der Nissan ist ein gutter truck. Hier als Fonterra sogar sehr erfolgreich- aber eher ein hausfrauentruck (sorry- aber hier in USA warden die moisten Nissan von frauen gefahren). kids fahren lieber den Toyota Tacoma, den man mit leichten modifikationen wie hoeherlegung und dicken reifen durchaus brachial aussehen lassen kann. mit V6 ist er auch recht gut motorisiert.
Fiat hat in dieser kategorie nichts anzubieten- RAM baut momentan "nur" Fullsize Trucks. Somit ist der schritt logisch.
Ich habe auch gelesen, dass es kritik gibt, dass der Fiat keinen permanenten allrad hat- ich persoenlich fahre auch einen zuschaltbaren 4x4 und ich finde das ganz gut so. man braucht den allrad im alltag einfach nicht oder nur sehr sehr selten. das abschalten spart eine menge sprit und eine menge reifen. bei jedem oelwechsel einfach die reifen von vorne nach hinten tauschen und dann ist das auch ok. Ich Weiss nicht, ob Fiat dem truck auch einen automatisch zuschaltbaren allrad anbietet, wie er im RAM vorhanden ist. wenn, dann waehre das wirklich ein absolutes highlight. das ist eigentlich die einstellung, die ich habe, wenn ich meinen camper ziehe.
Alles in allem hat Fiat eine gute entscheidung getroffen und ich denke, wenn jemals die entscheidung bei RAM gefaellt wird, den Dakota wiederzubeleben, kann ich mir vorstellen, dass der dann auch in Europa angeboten wird. Dann ist auch die option fuer potente benziner vorhanden und man ist nicht auf diesel beschraenkt. Allerdings- sollte RAM jemals einen groesseren diesel wie den Ecodiesel auf den markt bringen, similar zum 5.0 V8 im neuen Nissan Titan, eine starke ueberlegung waehre es wert. jedenfalls wenn er mit der hemi-performance mithalten kann.
Zurueck zum Fiat - ich koennte es mir vorstellen, dass Fiat sich die option offen haelt, damit sein glueck auch hier in den USA unter dem RAM logo zu suchen. ein Versuch waehre es wert.
Glueckwunsch Fiat zum gelungenen wurf- und viel erfolg!

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 15:00 von chris65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2016 15:17 #17 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016

chris65 schrieb: ...Ich habe auch gelesen, dass es kritik gibt, dass der Fiat keinen permanenten allrad hat- ich persoenlich fahre auch einen zuschaltbaren 4x4...


Hej Chris,

wo hast du das gelesen?
In Deutschland hat der Fullback einen Permanentallrad.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2016 15:33 #18 von chris65
chris65 antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Ich habe das in einem aelteren Autobild beitrag gelesen. Das war als die ankuendigung fuer den Fiat Fullback heraus kam.

Generell halte ich permanenten allrad bei einem Truck nicht vorteilhaft, da es einfach nicht notwendig ist und unnoetig den verbrauch in die hoehe treibt.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2016 22:08 - 11 Aug 2016 13:04 #19 von Dunet
Dunet antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Warum macht Mitsubishi so etwas ?!?
Der Fiat ist ja bis auf Emblem zu 100% gleich.
Für mich eine total Abwertung des l200
Letzte Änderung: 11 Aug 2016 13:04 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2016 22:48 #20 von Ralph
Ralph antwortete auf Fiat Fullback kommt 2016
Das ist relativ einfach.

Sagen wir mal Mitsubishi kann unter dem eigenem Label 1500 Fahrzeuge im Jahr absetzen.

Damit sich der Aufwand für die deutsche Lokalisierung rechnet, müssten aber 2500 Fahrzeuge im Jahr verkauft werden.

Also muss Mitsubishi pro Fahrzeug xx € zuschießen um damit auf dem deutschen Markt mitzuspielen.
Das auf den Preis aufschlagen geht halt auch nicht weil sonst zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.

So und jetzt verkauft Mitsubishi jedes Jahr zb 1500 Fahrzeuge an Fiat die dann ihr eigene Label draufkleben.

Ergebnis für Mitsubishi:
1. Stückzahl erreicht um Lokalisierungskosten zu decken.
2. eigene Produktionsstrasse besser asugelastet.
3. für einen Teil der Produktion kümmert sich ein anderer um Vertrieb, Service,....

Unterm Strich hat Mitsubishi damit nur gewonnen.

Ist übrigens überall so wenn Fahrzeuge unter mehreren Labeln auf den Markt kommen.
Wie zb der demnächst kommende Mercedes Pickup der eigentlich der neue Nissan Navara ist.

Es geht nur ums Geld und nichts anderes.

P.s.
Ich kann ehh nicht verstehen warum Fiat nicht einfach den Dodge Ram in Europa auf den Markt bringt. Mit dem Ram hat Fiat doch einen sehr guten Pickup im Programm.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden