Rasseln beim Verschränken

Mehr
26 Jan 2020 16:47 #1 von Firebrand
Rasseln beim Verschränken wurde erstellt von Firebrand
Hallo Leute!

Wenn ich mit meiner F Klasse der Straße entlang in Fahrtrichtung über eine Böschung fahre z.b in ein Feld so dass die Achsen Verschränken ist jedesmal ein lautes rasseln zu hören wie wenn ganz kleine Zahnräder übereinander reiben oder sowas. Oder man eine Kette über Metall zieht.

Anfangs dachte ich sogar es sei diese Kette vom Reserverad die irgendwo streift aber es kommt eigentlich immer sobald ich in größere Schräglage komme.
Ist das bei euch auch der Fall und weiß jemand was das sein könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 18:30 #2 von Firebrand
Firebrand antwortete auf Rasseln beim Verschränken
Nach weiterer Recherche ist es wohl die Traktionskontrolle aber warum macht die solche Geräusche wenn sie nur das durchdrehende Rad einpremmst.

Das sollte doch eigentlich keine Geräusche machen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 22:29 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Rasseln beim Verschränken
F-Klasse? Alles geschützte Namen von Mercedes. Seit wann ist der F am Start?

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 05:56 #4 von Firebrand
Firebrand antwortete auf Rasseln beim Verschränken
Das sollte nur eine kleine Anspielung an die
G-Klasse sein weil das Ding ja Fiat Fullback heist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 11:21 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Rasseln beim Verschränken
Achso ;)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden