Glühkerzenwechsel Ford Ranger 2,2td 160PS

  • Girlstruck
  • Girlstrucks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Nov 2022 15:50 #1 von Girlstruck
Glühkerzenwechsel Ford Ranger 2,2td 160PS wurde erstellt von Girlstruck
Hallo Leute,

bin neu hier und bekomme wahrscheinlich gleich mal Ärger, weil ich ein neues Thema angefangen habe, obwohl's das vielleicht schon gibt, konnte aber mit der Suche nix finden.

Ich habe einen 2016er Ranger XLT erstanden mit der 2,2l Maschine, 4 Zylinder, 160 PS und muss die Glühkerzen wechseln.
Werde mich bestimmt nochmal melden, wenn ich den Mist morgen zerlegt habe.
Wollte aber schon mal fragen, ob mir jemand das Anzugsdrehmoment sagen kann. Man sollte ja versuchen, sie auch nicht mit viel mehr Kraft zu lösen.

Wenn sonst noch jemand Tipps hat, nehme ich sie dankbar an. Die sind ja ganz schön verbaut bei dem Modell, hatte vorher den 2006er 109PS, da war das kein Ding ;o).

Beste Grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Girlstruck
  • Girlstrucks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Nov 2022 08:29 #2 von Girlstruck
Girlstruck antwortete auf Glühkerzenwechsel Ford Ranger 2,2td 160PS
Okay, ich antworte mir mal selbst ......es sind 13Nm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volvo73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden