Rollabdeckung Tesser Dicht ???

  • italofreak
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jan 2019 09:43 #1 von italofreak
Rollabdeckung Tesser Dicht ??? wurde erstellt von italofreak
Moin Leute,
Ich hab mir beim Kauf meines Fullback ein Rollverdeck von Tesser montiert , in der Hoffnung das es meine Ladung schützt.
Obwohl richtig montiert läuft selbst bei leichtem Regen das Wasser im Bereich der hinteren Abdeckung eher ins Auto anstatt über die Abläufe außen runter.
Mittlerweile hab ich ein Feuchtbiotop auf der Ladefläche und echt keinen Bock mehr auf den Schrott.
Hab ihr ähnliche Probleme oder hab ich da ein Montagsteil erwischt ?
Ich werde jetzt wohl auf ein Hardtop umsteigen. Welche könnt ihr empfehlen ?
Bitte nur aus eigener Erfahrung.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2019 09:49 #2 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Rollabdeckung Tesser Dicht ???
Hallo,
auf meinem Hilux hatte ich auch ein Tesser Rollcover und war sehr zufrieden.
Danach bin ich auf ein Hardtop von ARB umgestiegen, womit ich auch sehr zufrieden war. Diejenigen die ich kenne haben fast alle mittlerweile eins von ARB.

Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • italofreak
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Jan 2019 09:14 #3 von italofreak
italofreak antwortete auf Rollabdeckung Tesser Dicht ???
Danke für die Info, kommt in die nähere Auswahl :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu