Sync3 Navifehler 2dD3D

  • bobo-Ranger
  • bobo-Rangers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Jul 2019 14:15 - 05 Jul 2019 14:15 #1 von bobo-Ranger
Sync3 Navifehler 2dD3D wurde erstellt von bobo-Ranger
@all
Hallo kann mir einer sagen wie man beim Ford Ranger 2018 imSync3 die Navidarstellung von 2D auf 3D umstellen kann,so das es auch funktioniert?
Ich kann zwar in den Einstellungen von 2D auf 3D umstellen, doch leider bleibt die Darstellung 2D.
Der freundliche Fh Ford hat da leider keine plausible Erklärung für.

Vielleicht weiß einer von den Technik guruss hier was da gemacht werden kann.

Mfg

Jens

Wildtrak DoKa 3.2 Schalter, bestellt 12.11.18, abgeholt 01.02.19 -schwarz und volle Hütte- einfach ein Männertraum
Letzte Änderung: 05 Jul 2019 14:15 von bobo-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
08 Aug 2019 23:49 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Sync3 Navifehler 2dD3D
Die Erklärung ist recht einfach: es liegen für die angezeigte Gegend keine 3D-Daten vor. Manchmal gibt es einzelnen Bauwerke, die dann auch entsprechend angezeigt werden, aber großflächig eben doch nicht.

War dann doch ein erhellender Moment als wir neulich nach Brüssel kamen und sich auf dem Sync-Bildschirm plötzlich die Gebäude erhoben.

Vllt. kann mir aber jemand erklären, warum mir das Navi immer nur in groß und fett irgendwelche Straßennamen anzeigt, aber nur selten und dann ganz klein die Städtenamen. Wenn man einfach mal einen Weg abseits der vorgeschlagenen Route nehmen möchte, wäre es schöner die grobe Richtung per angezeigter Ortsnamen zu finden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2019 13:45 #3 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf Sync3 Navifehler 2dD3D
Nach meiner Wahrnehmung, oben rechts, beim Pfeil für Himmelsrichtung tippen, solange bis 3D da ist.

Wenn man in den Navi Einstellungen das 3D deaktiviert, werden die Gebäude nicht in 3D angezeigt (sofern Daten vorhanden)

Bei 3D (Pfeil) wird die Kartenansicht leicht gekippt, ähnlich Maps beim iPhone.

Aber die Darstellung der 3D Gebäude kommt auch (sofern im Menü aktiviert) wenn die Karte im 2D (Verfolgung oder Norden) ist, 3D kippt lediglich die Karte und macht die Darstellung langsamer (verbraucht mehr Leistung).

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffOffRoad-RangerElkimontyRange-Rider
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden