Tagfahrlicht im bordcomputer aktivieren

Mehr
10 Okt 2020 14:34 #1 von Iron
Tagfahrlicht im bordcomputer aktivieren wurde erstellt von Iron
Hallo, ich hab versucht die Tagfahrlichtoption im BC zu aktivieren. Nun die Frage: Im BdyCM unter 726-16-02 soll man eingeben x1x1-x1x1-x0. Wo trage ich die letzten ziffern ( x0) ein? Weil ich habe ja nur die 2x 4 stellen, der nächste Block ist wohl die Prüfsumme oder bin ich da falsch?Selbst wenn ich die 2. Ziffer in dem Block ändere passiert nicht. Hat jemand eine Idee?
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2020 14:57 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Tagfahrlicht im bordcomputer aktivieren
Arbeite mal nicht mit den Hexcodes sondern mit dem Klartextmenü, ist vielleicht einfacher...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2020 15:08 #3 von Iron
Hallo@ Range-Rider: Da hab ich es nicht gefunden bzw weiss ich nicht nach was ich suchen soll weil es ein Mix zwichen Deutsch und Englisch ist. Und zweiteres ist nicht gerade meine Stärke ( hätte vlt. doch in der Schule besser aufpassen sollen :-)) )
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2020 23:19 - 11 Okt 2020 23:19 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Tagfahrlicht im bordcomputer aktivieren
Mach mir mal einen Screenshot aus der Liste der Codes, was Du da genau einstellen / ändern möchtest, ich schau dann die Woche mal...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 11 Okt 2020 23:19 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2020 12:07 - 12 Okt 2020 17:46 #5 von Iron
Hallo, das wollte ich machen:



EDIT: Hab es korrigiert, liebe Grüße,
Sonny
P.S. Sag Dir noch Bescheid wegen des Codes.

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt 2020 17:46 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffOffRoad-RangerElkimontyRange-Rider
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden