ForScan Code Liste für Transit Custom

Mehr
19 Nov 2020 13:28 #1 von rapptor
ForScan Code Liste für Transit Custom wurde erstellt von rapptor
Hallo alle zusammen ..... bin Ganz neu im ForScan Gewerbe und kenne mich 0 aus mit Codierung an FORD......
Sorry das ich einen Transit Custom hir in die Pickup Forum schreibe aber ihr seit die einzigsten Die auch stark das thema habt und auf Deutsch!!

Habe bei meinem Transit Custom bj.2019 eine AHK verbaut Bin gelernter Mechaniker aber mit solchem System noch nich gearbeitet ha!

Hat mir jemand die Codierung zum Freischalten der AHK?

Vielen Dank schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2020 19:29 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf ForScan Code Liste für Transit Custom
Hier sind auch Codes für die AHK, Rangerspezifisch im ersten Teil, aber auch im am Ranger ungetesteten Teil sollte was zur AHK stehen...

www.pickuptruck...sync2

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2020 20:54 #3 von rapptor
Mega ...... das werde ich gleich mal testen ..... vielen lieben Dank dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 10:04 #4 von rapptor
Irgendwie lässt es sich nicht codieren!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffOffRoad-RangerElkimontyRange-Rider
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden