USB Port Nachrüsten

  • CreepingDevil
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
29 Okt 2023 16:35 #1 von CreepingDevil
USB Port Nachrüsten wurde erstellt von CreepingDevil
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, da mein Händler in diesem Fall wenig hilfsbereit zu sein scheint.

Ich will in meinem Ranger Platinum eine Dashcam betreiben und war - aufgrund der ganzen Videos die ich geschaut habe - fest davon überzeugt, dass sich im Rückspiegelgehäuse ein USB-Port für genau diesen Zweck befindet. Falsch gedacht.

Die Rückfrage bei meinem Händler ergab, dass "ihm nicht bekannt sei, dass dort überhaupt USB-Ports verbaut werden". Auf meine Antwort mit Auszügen aus der Broschüre bestätigte er mir plötzlich, dass der USB-Port nur im Raptor verbaut sei. Meine Nachfrage, ob man das bei meinem Nachrüsten kann, lies er unbeantwortet.

Also hier meine Frage an das Forum:

Hinter der Spiegelverkleidung meines Ranger Platinum ist bereits eine Position festgelegt, an der - vermutlich - der Spannungskonverter sitzen müsste. Die Verkleidung selbst besitzt eine Sichtbare stelle, wo der USB Port sitzen sollte.

Weiß jemand, ob man die Bauteile aus dem Raptor bestellen kann und in den Platinum einbauen kann? Und wenn ja, wo bekommt man sowas her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2023 12:14 #2 von TheWhiteRanger
TheWhiteRanger antwortete auf USB Port Nachrüsten
An dem Thema bin ich auch gerade dran.
Bist du schon weiter gekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2023 14:06 #3 von Rapidfire123
Rapidfire123 antwortete auf USB Port Nachrüsten
Hi.

Das würde mich auch interessieren.
Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CreepingDevil
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jan 2024 14:47 #4 von CreepingDevil
CreepingDevil antwortete auf USB Port Nachrüsten
Bin leider noch nicht weiter gekommen, finde auch immer noch nichts, wo man eventuell Ersatzteile des Raptors bestellen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden