- Dank erhalten: 530
Bilder Eurer neuen Ranger, zeigt sie uns!
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 236
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- Bauernsfuenfer
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 126
Servus, kann man da zufälligerweise den kompletten Sportbügel auch direkt rausziehen? Weil das könnte ich manchmal brauchen - mein alter Ranger lässt das Ding aber nicht einmal verschieben von daher ist das bei dir schon ein toller Fortschritt.Elmi schrieb: Mann kann den Sportbügel auf einer Schiene bis ganz hinten fahren oder zwischen drin arretieren. Am Sportbügel kann man dann einen Träger ausklappen. In Verbindung mit den in der Reling integrierten ausklappbare Dachträgern besteht dann die Möglichkeit lange Teile wie Kajak, Schlauchboot, Leitern oder einfach nur lange Latten und Balken zu transportieren.
- Elmi
-
- Abwesend
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 10
VG
Elmar
Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3), Ford Ranger Wildtrak, 3.0 ltr. V6, Blue Lightning Metallic, Bestellt: 04.11.2024 Abholung 30.04.2025
- Polecat42
-
- Abwesend
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Ich hab das Geld dann lieber besseren Gewissens in eine Standheizung investiert.. kalt ist es häufiger als dass ich Langgut transportieren muss..
Wildtrak X 2.0 l 205 PS, Lieferung vsl. 12/25
- Elmi
-
- Abwesend
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 10
Bauernsfuenfer schrieb:
Servus, kann man da zufälligerweise den kompletten Sportbügel auch direkt rausziehen? Weil das könnte ich manchmal brauchen - mein alter Ranger lässt das Ding aber nicht einmal verschieben von daher ist das bei dir schon ein toller Fortschritt.Elmi schrieb: Mann kann den Sportbügel auf einer Schiene bis ganz hinten fahren oder zwischen drin arretieren. Am Sportbügel kann man dann einen Träger ausklappen. In Verbindung mit den in der Reling integrierten ausklappbare Dachträgern besteht dann die Möglichkeit lange Teile wie Kajak, Schlauchboot, Leitern oder einfach nur lange Latten und Balken zu transportieren.
So, habe am Wochenende mal geschaut. Am Ende der Laufbahn ist ein Endstück verbaut. Dieses ist mit zwei Torx-Schrauben gesichert. Wenn man das entfernt, kann man den Bügel nach hinten rausziehen. Das erklärt dann auch den Torx-Schlüssel, welcher bei Abholung in einer Tüte im Handschuhfach gelegen hat. Da war mir bisher nicht klar wofür der ist. Die BA hat hierzu auch nichts hergegeben.
VG
Elmar
Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3), Ford Ranger Wildtrak, 3.0 ltr. V6, Blue Lightning Metallic, Bestellt: 04.11.2024 Abholung 30.04.2025
- X400
-
- Abwesend
- Fresh Boarder
-
Ich habe mich seit eben hier registriert und nutze diesen Thread für meinen ersten Beitrag und zur kurzen Vorstellung.
Morgen ist es zwei Wochen her das ich meinen neuen Ranger Tremor beim Händler abgeholt habe.
Ich freue mich hier zu sein und auf Tips und regen Erfahrungsaustausch.
Mein neues Schmuckstück:
Beste Grüße
- Lima
-
- Abwesend
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Ford Ranger Wildkrat 2.0 Bj.12/24
- X400
-
- Abwesend
- Fresh Boarder
-
Lima schrieb: die Farbe ist super....toller Wagen Glückwunsch dazu
Vielen Dank,
Die Farbe ist der Ersatz für das ursprünglich bestellte "Conquer Grey" und wird jetzt im Modellwechsel 24 auf 25 anstelle angeboten.
Nennt sich jetzt "Command Grey".
Gefällt mir aber auch gut.
- Enzo 61
- Abwesend
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 5
Gruß aus Hessen Heinz