Ranger Plug-In Hybrid

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #286002 von LZ994

XOMAN schrieb: Deswegen schrieb ich schon, mindestens 100km Reichweite, im Winter wird's schon weniger.... Wenn man wie ich einen Dacia Spring als Zweitauto hat, rechnet sich das schon alleine vom Spirit.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Rein aus Interesse: Wofür nutzt du deinen Ranger? Ist er für dich ein reines Freizeit- und Hobbyfahrzeug? Oder benötigst du seine Geländegängigkeit, die Zuladung und die Anhängelast im Alltag?

Mit einem Dacia Spring kann ich weder in den Wald fahren noch einen Anhänger ziehen oder größere Werkzeuge transportieren.

Wäre mein Ranger nur optional und diente hauptsächlich für Fahrten zu Cafés und Eisdielen, dann könnte ich über einen Zweitwagen nachdenken. Aber für diejenigen, die den Ranger für das brauchen, wofür er gebaut wurde, ist die Zweitwagen-Option schlicht irrelevant.

Ford Ranger XLT Bj. 2018 DoKa 2,2l
Folgende Benutzer bedankten sich: bb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #286004 von bb
bb antwortete auf Re:Ranger Plug-In Hybrid
@XOMAN
Jeder in diesem Forum, der sich für den Ranger PHEV interessiert und Informationen beiträgt oder sucht, hat mehrfach zur Kenntnis genommen, dass der Ranger PHEV für dich nicht das richtige Fahrzeug ist und er kennt auch die Gründe. Da wird keiner mehr drüber diskutieren wollen..
Das muss daher wirklich nicht noch öfter mit einem Full Quote wiederholt werden, das macht die Diskussion ausgesprochen unübersichtlich und nervt.
Vor allem dann, wenn du dich mit den Punkten im von dir quotierten Beitrag nicht wirklich befasst.
Gruß, Bernhard
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden