- Dank erhalten: 124
Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
2 Jahre 6 Monate her #282832
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
Also meiner war 5 Tage in der Werkstatt. Reinigen, trocknen lassen, nochmal Reinigen und alles was nicht besprüht werden sollte / darf abkleben. Dann der Materialauftrag mit seinen Trocknungszeiten. Da kommt schon was zusammen.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 6 Monate her #282833
von XOMAN
XOMAN antwortete auf Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
Muss mal meinen Sohn fragen, der arbeitet in einer Autowerkstatt. Wenn ich unter meinen jetzigen Wagen schaue, ist da auch ein bisschen Rost. Nicht unüblich nach 9 Jahren. Aber nicht durchgerostet. Werde mal hier bei uns ne Werkstatt suchen und mal fragen was das kostet.
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
2 Jahre 6 Monate her #282836
von Iron
Iron antwortete auf Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
Hallo, die sache ist ja das der Rahmen auch innen gemacht werden sollte. Der muss vorher gründlich gespült werden weil wenn da noch was drinn ist hat es keinen Zweck.
Mfg Iron
Mfg Iron
2 Jahre 6 Monate her #282841
von XOMAN
XOMAN antwortete auf Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
Beim neuen Fahrzeug sollte nichts drin sein. Wie gesagt, hole mir mal ein Angebot und Frage meinem Sohn was das bei denen in der Firma so kostet.Iron schrieb: Hallo, die sache ist ja das der Rahmen auch innen gemacht werden sollte. Der muss vorher gründlich gespült werden weil wenn da noch was drinn ist hat es keinen Zweck.
Mfg Iron
2 Jahre 6 Monate her #282844
von 4r7ur
Hohlraumversiegelung nach Mike Sander ca. 900+USt, Unterbodenwachs ca. 800+USt, Großraum Stuttgart. Zusätzlich ggf. noch Kleinkram nach Bedarf, Reinigung falls notwendig, Tausch auf Edelstahlschrauben beim wieder zusammenbauen etc.
Im "anderen" Forum wurde ein Link eingestellt, wo so etwas recht ausführlich beschrieben ist:
Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost 03/2024 mit Mike Sander, Standheizung und J-Braces
4r7ur antwortete auf Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
XOMAN schrieb: Kannst Du schon sagen, was das ungefähr kosten wird? Würde das auch gerne machen lassen......
Hohlraumversiegelung nach Mike Sander ca. 900+USt, Unterbodenwachs ca. 800+USt, Großraum Stuttgart. Zusätzlich ggf. noch Kleinkram nach Bedarf, Reinigung falls notwendig, Tausch auf Edelstahlschrauben beim wieder zusammenbauen etc.
Im "anderen" Forum wurde ein Link eingestellt, wo so etwas recht ausführlich beschrieben ist:
Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost 03/2024 mit Mike Sander, Standheizung und J-Braces
Folgende Benutzer bedankten sich: Mestre
2 Jahre 6 Monate her #282845
von XOMAN
XOMAN antwortete auf Re:Hohlraum- und Unterbodenschutz nachträglich auftragen.
Schaue ich mir mal an. Danke.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden