- Dank erhalten: 551
Ranger PHEV
1 Jahr 3 Monate her #287142
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Re:Ranger PHEV
Das mit der Gewichtsbesteuerung wollte ich auch gerade schreiben. Wäre spannend zu wissen, ob die beim PHEV auch greift.:whistle:
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Big Frosti
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
1 Jahr 3 Monate her #287143
von Big Frosti
Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
Big Frosti antwortete auf Re:Ranger PHEV
naja, hängt sicher daran, ob das dingen als lkw oder pkw läuft... ich spekuliere mal ganz wild, dass die die phevs mit den geringen co2 werten für die ersten 100km als pkw bringen, weil es dem flottenverbrauch hilft...
1 Jahr 3 Monate her #287144
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Re:Ranger PHEV
Nö, Bauart bedingt als BE, also LKW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Frosti
1 Jahr 3 Monate her #287150
von XOMAN
Der Raptor hat ja schon weniger Zuladung als die Ranger, ist das beim Elektrokarren auch so?
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
XOMAN antwortete auf Re:Re:Ranger PHEV
BE hat der Hersteller für die Ranger erwirkt. Erstmal schauen, was bei dem Elektrokarren in den Papieren steht. Weiß jemand was der Elektrokarren wiegt?Rooster55 schrieb: Nö, Bauart bedingt als BE, also LKW.
Der Raptor hat ja schon weniger Zuladung als die Ranger, ist das beim Elektrokarren auch so?
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
- ToterEngel
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Jahr 3 Monate her #287151
von ToterEngel
ToterEngel antwortete auf Ranger PHEV
Beim Raptor liegts aber an der spezielle Hinterachskonstruktion, das dort die Zuladung geringer ausfällt.
- Big Frosti
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
1 Jahr 3 Monate her #287152
von Big Frosti
Big Frosti antwortete auf Re:Re:Ranger PHEV
angegeben ist der phev in der deutschen ford liste mit leergewicht 2511kg... ich meine aus irgendwelchen australischen veröffentlichungen (habe ich nicht wiedergefunden, also nur erinnerung ohne gewähr) zwischen 2400 und 2700 je nach ausstattung, sodass dann wirklich nur 800kg bei denen mit allem kram überbleiben. aber die 3,500 anhängelast sind sicher, nur auch da ist der deckel durch die 6600kg gesamtzuggewicht (immerhin das höchste aller ranger) drin. also ranger voll beladen und 3500 dranhängen ist nicht. ist aber alles ohnehin nur theorie, denn auch bei den leichtere kann ich den ranger ja nicht bis an das limit beladen und dann 3500 anhängen mit null stützlast.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden