- Dank erhalten: 125
Ist umbauen auf automatischen Allrad beim Limited möglich?
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
TruckGang schrieb: Bei meinem Anforderungsprofil ist alles dabei. Viel Anhänger Betrieb auf Autobahn, bis Feldweg.
99% passt das schon mit dem Auto.
Nur jetzt ist es gerade nervig. (Norddeutsche Tiefebene. Keine Schneemassen -aber Standard Tag Tauwetter, nachts Frost.) Beispiel: Landkreis hat gestreut, Gemeinde nicht: abbiegen von trockener Straße auf teils rutschige Piste.. (habe aber auch noch die originalen reifen drauf -die "feineren" weil Limited. Vielleicht erledigt sich das Problem mit anständigen reifen später)
Und ich komme ohne Allrad nicht vernünftig von Grundstück auf Straße weil leichte Steigung..
Kann das mit haldex Kupplung bei automatischem Allrad jemand bestätigen? Dachte es schaltet nur automatisch zu statt dass ich es manuell machen muss.
Die Haldex Kupplung verteilt das Drehmoment sehr gut auf die Achsen.
Hat also nichts mit einem zuschaltbaren Allrad zu tun, auch wenn man es ebenso sperren kann.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jensht
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 27
media.ford.com/....html
- TruckGang
- Autor
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
jensht schrieb: Hier ist das gut beschrieben
media.ford.com/....html
Danke!
... tatsächlich.....verdammt ...