Problem des Rollos

Mehr
03 Apr 2025 12:42 #1 von coyote67
Problem des Rollos wurde erstellt von coyote67
Hi Leute,
Hab ein Problem seit Ford mir ein Update aufspielte, un dzwar geht bei mir jetzt nicht mehr mit 2x drücken der Taste zum öffnen des Rollos, und auch muss ich seitdem den Taster hinten und auch den im Auto gedrückt halten damit er ganz öffnet oder schliesst.
Weiss jemand abhilfe hierfür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frido
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
Mehr
03 Apr 2025 13:17 #2 von Frido
Frido antwortete auf Problem des Rollos
Wann hast du das Update erhalten? Automatisch im Fahrzeug oder vom Händler vor Ort. Bei mir funktioniert noch alles wie bisher. Und im Fahrzeug habe ich die automatische Update-Funktion eingeschaltet.

seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL

Mehr
03 Apr 2025 13:30 #3 von coyote67
coyote67 antwortete auf Problem des Rollos
Hab das update beim Händler bekommen, scheint noch nicht offiziell zu sein da die es auch nur von Ford kriegten da ich ein Problem habe was sie nicht finden. Bei mir zeigt sich eine Fehlermeldung " Ladesystem Service " die sie nicht raus kriegen.

Rollo geht jetzt wieder, sie sagten mir ich solle es neu anlernen, hab ich gerade gemacht und das funktionniert jetzt mal wieder
Folgende Benutzer bedankten sich: Frido

• Frido
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
Mehr
03 Apr 2025 14:08 #4 von Frido
Frido antwortete auf Problem des Rollos
Super, dann ist ja alles Bestens. Aber schon interessant und Hinweis was beim nächsten Update passieren könnte.

Besten Dank

seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
03 Apr 2025 19:05 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Problem des Rollos

coyote67 schrieb: Rollo geht jetzt wieder, sie sagten mir ich solle es neu anlernen, hab ich gerade gemacht und das funktionniert jetzt mal wieder

Das hätte ich dir auch geraten. Ich meine das Vorgehen steht auch in der Bedienungsanleitung.

Ist ja das gleiche Spiel wie mit Fensterhebern.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden