Software Update Version 6.14.0

Mehr
17 Jun 2025 14:42 #11 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Software Update Version 6.14.0
Der fragt nicht nur nach Baustellen..... Auch nach anderen "Hindernissen" die normalerweise nicht auf der Karte sind. Z.B. liegen gebliebene Autos.
Eventuell kann man das aktivieren oder deaktivieren in Google Maps. Kommt bei mir bei jeder längeren Fahrt.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2025 05:51 #12 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Software Update Version 6.14.0
Ich glaube das gibt es eine Einstellung Livetrfice oder so. Also live Information. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Mehr
18 Jun 2025 07:56 #13 von Polecat42
Polecat42 antwortete auf Software Update Version 6.14.0
für mich ist/war CarPlay ein absolutes Kaufkriterium und ich finde, die Hersteller sollten sich garnicht mehr so viel Mühe geben, was eigenes zu produzieren, sondern lieber alle Energie darauf stecken, CarPlay-kompatibel zu sein.
Ich wünschte, ich könnte damit rechnen, dass mein neuer, kommender Ranger per Update auch "CarPlay Ultra" unterstützen wird, aber ich denke das schaffen sie nicht. Die Integration wird zu invasiv sein und Ford wird sich Kaufargumente für die nächste Generation aufsparen wollen.

Das coole auch an CarPlay: selbst der Opel Adam meiner Frau und unsere Mietwagen-Möhren hatten CarPlay.

Wildtrak X 2.0 l 205 PS, Lieferung vsl. 12/25

• Scurgo
  • Scurgos Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ford Ranger
Mehr
20 Jun 2025 11:15 #14 von Scurgo
Scurgo antwortete auf Software Update Version 6.14.0

ALF-SON schrieb: Mich hat Google Maps noch nie gefragt ob eine Baustelle noch existiert Benutz Maps wenn ich nach Koordinaten fahre ansonsten ein Garmin Navi. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Das ist noch ziemlich neu. Ich verwende mittlerweile nur noch Maps, da ich die Funktionen und die Aktualität wirklich schätze.

Mehr
24 Jun 2025 08:47 #15 von F3John
F3John antwortete auf Software Update Version 6.14.0

Scurgo schrieb: Um Android Auto zu nutzen, installieren Sie zunächst die kostenlose Android Auto App aus dem Google Play Store auf Ihrem Smartphone. Aktivieren Sie dann Bluetooth, WLAN, GPS und mobile Daten auf Ihrem Handy. Für die klassische Verbindung stecken Sie einfach ein USB-Kabel in Ihr Auto und verbinden es mit dem Smartphone - die Verbindung startet dann automatisch. Bei neueren Autos mit kabelloser Funktion können Sie auch ohne Kabel verbinden: Aktivieren Sie dazu Android Auto in den Fahrzeugeinstellungen und wählen "Neues Gerät hinzufügen". Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Display. Bei der ersten Nutzung müssen Sie einige Berechtigungen bestätigen. Wichtig ist, dass Ihr Smartphone mindestens Android 9.0 hat und Ihr Auto Android Auto unterstützt. Bei Verbindungsproblemen hilft oft ein Neustart von Handy und Auto oder das Verwenden eines anderen USB-Kabels.

Habs heute im Stau mal ausprobiert.
nach ein bischen hin und her klappte es plötzlich und das sogar Drahtlos. Macht sich echt gut. Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich: Scurgo

• Scurgo
  • Scurgos Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ford Ranger
Mehr
24 Jun 2025 12:23 #16 von Scurgo
Scurgo antwortete auf Software Update Version 6.14.0
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Start oft etwas holprig verläuft. Sobald jedoch alles eingerichtet ist, läuft es wie von selbst. Vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich, das zu hören.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden