Ford Ranger MJ 2026

Mehr
04 Dez 2025 10:08 #1 von Augustiner
Ford Ranger MJ 2026 wurde erstellt von Augustiner
Hallo zusammen,

es gibt nächstes Jahr eine Modellüberarbeitung, 2.0 Diesel entfällt flächendeckend, zumindest bei den Standard Ranger:
www.auto-motor-...ckup/

Bei meinem Händler habe ich nachgefragt, das Modell Wildtrak X entfällt auch, ob als frischer Besitzer eines solchen weiß ich noch nicht ob ich das gut finden soll.....

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Scurgo
  • Scurgos Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ford Ranger
Mehr
04 Dez 2025 12:06 #2 von Scurgo
Scurgo antwortete auf Ford Ranger MJ 2026
Mit dem Ende der günstigen Vierzylinder-Dieselmodelle schickt der Marktführer sein Arbeitstier ins Premium-Segment. Handwerker und Nutzanwender dürfen künftig nicht nur schwere Lasten, sondern auch schwerere Rechnungen stemmen.

Noch im Hafen: Ranger Platinum 3.0L V6 Agate Black Metallic

Mehr
04 Dez 2025 19:25 #3 von Iron
Iron antwortete auf Ford Ranger MJ 2026
Hallo, ist schon erstaunlich das die den 2,0l nach nur recht kurzer Einsatzzeit wieder aus dem Programm nehmen. Böse Zungen würden behaupten das da was nicht stimmt.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
04 Dez 2025 22:07 #4 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ford Ranger MJ 2026
Das hat bestimmt etwas mit dem Zahnriemen in Öl zu tun. Bzw mit den Problemen bei den Ecoblue Motoren. Ford stellt ja wieder auf Steuerketten um. So die Info bei einem Ford Händler bei mir in der Gegend. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden