- Dank erhalten: 18
Verschmutzung werkseitig eingebauter Kameralinse vorn und hinten
- Polecat42
-
- Expert Boarder
-
- heimlicher Ford-Fanboy
Weniger
Mehr
15 Jan 2026 08:24 #11
von Polecat42
// will aber garnicht weiter vom OT ablenken. LG!
Wildtrak X 2025 2.0 EcoBlue in Agate Black
Polecat42 antwortete auf Verschmutzung werkseitig eingebauter Kameralinse vorn und hinten
Du musst Dich nicht entschuldigen, über etwaige Tellerränder hinauszuschauenharno schrieb: Habe in einem Tesla Forum (nicht falsch verstehen, finde TESLA nicht gut)
Wildtrak X 2025 2.0 EcoBlue in Agate Black
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 289
15 Jan 2026 17:54 #12
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Verschmutzung werkseitig eingebauter Kameralinse vorn und hinten
übern Tellerrand gucken ist immer gut.
Mir hat z.B. die Armablage in der Mitte nicht gefallen. Hab eine von der Rückbank aus nem Opel Vectra B drin, viel bequemer...
Mir hat z.B. die Armablage in der Mitte nicht gefallen. Hab eine von der Rückbank aus nem Opel Vectra B drin, viel bequemer...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- Frido
- Autor
- Gold Boarder
-
- nach Jahrzehnten mit Firmenwagen nun mein eigener: 2024 Ranger Doka Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - seit Januar 2025
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
19 Jan 2026 13:17 #13
von Frido
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL
Frido antwortete auf Verschmutzung werkseitig eingebauter Kameralinse vorn und hinten
Mal kurzes Update von meiner Seite.
Der Hinweis, dass es kein Glas sondern Kunststoff ist, hat mich überrascht.
Also habe ich ein paar mal folgendes ausprobiert:
Glasreiniger (Sidolin oder das preiswerte von Lidl) mit der Schaumdüse der Flasche direkt aufgesprüht. Und siehe da, funktioniert einwandfrei, sofern der Schmutz noch feucht ist. Der Schaum löst leicht an und es läuft automatisch herunter.
Der Hinweis, dass es kein Glas sondern Kunststoff ist, hat mich überrascht.
Also habe ich ein paar mal folgendes ausprobiert:
Glasreiniger (Sidolin oder das preiswerte von Lidl) mit der Schaumdüse der Flasche direkt aufgesprüht. Und siehe da, funktioniert einwandfrei, sofern der Schmutz noch feucht ist. Der Schaum löst leicht an und es läuft automatisch herunter.
seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden