- Dank erhalten: 0
Frontscheinwerfer wechseln
- Ron
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Feb 2026 09:41 - 07 Feb 2026 09:43 #1
von Ron
Frontscheinwerfer wechseln wurde erstellt von Ron
Guten Tag, ich fahre einen XLT Baujahr '23 mit den standardmäßigen Frontscheinwerfern. Die Lichtausbeute ist recht schlecht. Ich wollte fragen, ob man die Scheinwerfer auf die neuen LED-Scheinwerfer umrüsten kann.
Im Bild zu sehen: Der untere ist momentan verbaut und der obere soll verbaut werden. Bekommt man das realisiert?
Hat das schon jemand gemacht?
Im Bild zu sehen: Der untere ist momentan verbaut und der obere soll verbaut werden. Bekommt man das realisiert?
Hat das schon jemand gemacht?
Letzte Änderung: 07 Feb 2026 09:43 von Ron.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- X400
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
27 Feb 2026 10:17 #2
von X400
Ranger Tremor BJ 2025, DoKa, Command Grey, 2L BiTurbo, 205 PS, 10 Gang-Automatitsch
X400 antwortete auf Frontscheinwerfer wechseln
Guten Tag,
Exakt dieses Thema würde mich ebenfalls brennend interessieren.
Diese vorsintflutlichen Halogenscheinfunzeln sind bei mir nämlich ebenfalls verbaut.
Die LED-Scheinwerfer gibts im Tremor nicht für Geld und gute Worte bestellt.
Ich spiele mit dem Gedanken, wenigstens im Abblendlicht die H7 Osram LED-Nightbreaker zur verwenden, allerdings existiert dafür (noch) keine Freigabe. Sprich ABE...
Nicht das dies irgendjemand überprüfen würde.
Mir sins in der freien Wildbahn bereits Ranger mit den Halos mit definitiv verbauten LED-Birnen entgegen gekommen. (Und LED ebenfalls im TFL.)
Eleganter wären allerdings die originalen Fordscheinwerfer.
Beste Grüße
Exakt dieses Thema würde mich ebenfalls brennend interessieren.
Diese vorsintflutlichen Halogenscheinfunzeln sind bei mir nämlich ebenfalls verbaut.
Die LED-Scheinwerfer gibts im Tremor nicht für Geld und gute Worte bestellt.
Ich spiele mit dem Gedanken, wenigstens im Abblendlicht die H7 Osram LED-Nightbreaker zur verwenden, allerdings existiert dafür (noch) keine Freigabe. Sprich ABE...
Nicht das dies irgendjemand überprüfen würde.
Mir sins in der freien Wildbahn bereits Ranger mit den Halos mit definitiv verbauten LED-Birnen entgegen gekommen. (Und LED ebenfalls im TFL.)
Eleganter wären allerdings die originalen Fordscheinwerfer.
Beste Grüße
Ranger Tremor BJ 2025, DoKa, Command Grey, 2L BiTurbo, 205 PS, 10 Gang-Automatitsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden