Schlüßel / Auslesen

Mehr
24 Apr 2018 21:40 #1 von Krystof
Schlüßel / Auslesen wurde erstellt von Krystof
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen

1. Gibt es eine Möglichkeit den Zündschlüssel ( Wegfahrsperre) anzulernen?
Problem ist ich habe nur 1 Schlüssel für mein Auto und bei mir im Umkreis von 150 KM finde ich kein der das machen könnte noch nicht mal die Ford Werkstatt. Ich habe zwar einige US Youtube Filme mir angeschaut aber irgend wie klappt es nicht

2.Was würde ich brauchen um das Auto Auszulesen?
Programm, Welches PC Kabel ( für die Schnittstelle)

Das Auto ist ein F150 BJ 2007

LG.Krystof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 09:15 #2 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Schlüßel / Auslesen
Guten Morgen!
Das hier hast du vermutlich schon probiert?

www.ford-trucks...29689

Hast du eventuell schon einen "dritten" Schlüssel mal angelernt? Eventuell liegts daran "Note that you can only have three keys programmed to your truck at a time.."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 18:14 #3 von Krystof
Krystof antwortete auf Schlüßel / Auslesen
Hi Roofer

Krystof schrieb: Problem ist ich habe nur 1 Schlüssel für mein Auto

und er hat 2 im Video wenn ich das richtig verstanden habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
13 Mai 2018 20:37 #4 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Schlüßel / Auslesen
Hi Krystof,

generell hat man beim Besitz von einem Nordamerika Import Fahrzeug selten kurze Wege zum Spezialisten .Du musst dir eine Ford Werkstatt suchen welche Erfahrung mit U.S. Ford Fahrzeugen hat.
Sollte diese dann auch nicht in der Lage sein neue Schlüssel ins Fahrzeug zu programmieren wird die Sache nicht einfach, einige mögliche Fehlerursachen treten dann auf den Plan.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden