F150 2010-2014 Scheinwerfer Halogen mit TFL

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
27 Nov 2020 08:39 #11 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf F150 2010-2014 Scheinwerfer Halogen mit TFL
Hallo Thomas,

sehr gut, schön das es noch Leute gibt welche die Initiative ergreifen und Projekte umsetzen !
Ich gebe deine Info gerne weiter.

Gruss

Jürgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 18:45 #12 von SenfGlock

GreymarketsCanada schrieb: Hallo Thomas,

sehr gut, schön das es noch Leute gibt welche die Initiative ergreifen und Projekte umsetzen !
Ich gebe deine Info gerne weiter.

Gruss

Jürgen


Hallo Jürgen,

Hast du zufällig das Gutachten bekommen? Wenn ich mich nicht irre hast du eine Werkstatt in der Gegend Neustadt / Hassloch?

Wenn du das Gutachten hast kann man bei euch diesen Scheinwerfer eintragen lassen?

Ich hab leider noch keine Bezugsquelle gefunden wo es diesen Scheinwerfer mit der Bezeichnung SAE HR I5APP2 09 VOR DOT H13 gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
29 Nov 2020 19:04 - 29 Nov 2020 19:05 #13 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf F150 2010-2014 Scheinwerfer Halogen mit TFL
Hallo auch,

nein ich habe mich nicht beim Besitzer des Originalgutachtens gemeldet; weil das kann man ja hier selbst tun wenn man das Gutachten benötigt.
Die Scheinwerfer müsste ich versuchen zu lokalisieren anhand der gezeigten Bilder.Denn die Kennung der Hautscheinwerfer spielt im Zubehörangebot in USA keine Rolle und wird normalwerweise auch nie mitgeteilt.
Hat man die passenden Hautpscheinwerfer und das gültige Gutachten stehe einer TÜV Eintragung normalerweise bei mir nichts im Weg.
Location meiner Halle ist in der Tat 67454 Hassloch/Pfalz

Cheers

Jürgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Letzte Änderung: 29 Nov 2020 19:05 von GreymarketsCanada.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 19:09 - 29 Nov 2020 19:10 #14 von SenfGlock

GreymarketsCanada schrieb: Hallo auch,

nein ich habe mich nicht beim Besitzer des Originalgutachtens gemeldet; weil das kann man ja hier selbst tun wenn man das Gutachten benötigt.
Die Scheinwerfer müsste ich versuchen zu lokalisieren anhand der gezeigten Bilder.Denn die Kennung der Hautscheinwerfer spielt im Zubehörangebot in USA keine Rolle und wird normalwerweise auch nie mitgeteilt.
Hat man die passenden Hautpscheinwerfer und das gültige Gutachten stehe einer TÜV Eintragung normalerweise bei mir nichts im Weg.
Location meiner Halle ist in der Tat 67454 Hassloch/Pfalz

Cheers

Jürgen


Ich hab ihn vor ein paar Tagen bereits angeschrieben und bezüglich des Gutachtens nachgefragt. Aber bis jetzt kam keine Antwort. Dann warte ich mal noch, eventuell kommt noch was.

Scheinwerfer habe ich gefunden sehen auch genau so aus und haben fast die selbe Kennung Lediglich H13 am Ende würde bei diesen fehlen. Ich denke das dürfte dann schon ein Problem sein.

Naja eventuell bekomme ich ja noch Antwort mit link, wo es genau die Scheinwerfer gibt.
Letzte Änderung: 29 Nov 2020 19:10 von SenfGlock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
29 Nov 2020 19:17 #15 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf F150 2010-2014 Scheinwerfer Halogen mit TFL
...habe aufgrund deines Schreibens mal in div. USA Zubehörshops gestöbert und die gesuchten Hauptscheinwerfer gefunden - mit dem Zusatz " aktuell nicht lieferbar"
In der Tat nicht so überzeugend wenn etwas angeboten wird in einem Forum und man bei Bestellung eher längere Zeit auf Antwort warten muss....
Gutachten muss schon idealerweise exact mit den Kennungen auf dem Hauptscheinwerfer übereinstimmen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 19:25 #16 von SenfGlock

GreymarketsCanada schrieb: ...habe aufgrund deines Schreibens mal in div. USA Zubehörshops gestöbert und die gesuchten Hauptscheinwerfer gefunden - mit dem Zusatz " aktuell nicht lieferbar"
In der Tat nicht so überzeugend wenn etwas angeboten wird in einem Forum und man bei Bestellung eher längere Zeit auf Antwort warten muss....
Gutachten muss schon idealerweise exact mit den Kennungen auf dem Hauptscheinwerfer übereinstimmen


Naja ich warte mal noch ab. Sind ich glaube auch erst 3 oder 4 Tage rum.

Wäre schon schön Scheinwerfer zu bekommen bei denen eine Eintragung möglich wäre :)
Folgende Benutzer bedankten sich: GreymarketsCanada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 20:36 #17 von Texan
Hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach einer Xenon alternative mit Gutachten, hat schon jemand eine Bezugsquelle für die Lichtler gefunden?

Best
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2022 13:49 #18 von Halunke
Moin,
bin beim Stöbern hier gelandet und hoffe, daß trotz des längeren Ruhens noch jemand antwortet.

Mein F150 (2011) hat die Zubehörlampen auf den Fotos verbaut und sie sind auch eingetragen.

Was mich aber stört ist die Leuchtkraft, die an Teelichter erinnert.

Habe die H7 Halogen-Einsätze gegen illegale LED ausgetauscht, Probefahrt im Dunkeln steht allerdings noch aus.


Wer hat dazu Erfahrungen? Ideen?

Gruß
Jörg

Ford F150
VW Caddy I
Range Rover
Chrysler Sebring
Volvo XC 90
VW T3
Unimog 419
IHC 724
IHC 433
MB 409
MB 300D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2022 21:38 - 26 Okt 2022 21:39 #19 von SenfGlock
Das wirst du leider kein Glück haben. Ich hab vor Monaten nach einem Gutachten gefragt, so wie es hier angeboten wurde. Es kam nie eine Nachricht.

Hast du deine selbst eintragen lassen oder war das schon? Und wenn ja hast du ein Gutachten?

Ich hab momentan andere Scheinwerfer verbaut, die haben allerdings nur H1 Birnen. Aber ich kann damit leben

Legale Alternativen kenne ich leider keine. Da werde ich keine Hilfe sein. Aber ich denke leds werden da am besten sein und man sieht ja nicht was verbaut ist.
Letzte Änderung: 26 Okt 2022 21:39 von SenfGlock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2022 22:22 #20 von Halunke
Meine wurden im Zuge der Einzelabnahme/ Erstzulassung in D so eingetragen.

LED Einsatz habe ich getestet: etwas heller und mit weißem Licht.
Geht so halbwegs.

Die Einsätze haben einen Lüfter, brummen somit in dem Plastikgehäuse.

Ford F150
VW Caddy I
Range Rover
Chrysler Sebring
Volvo XC 90
VW T3
Unimog 419
IHC 724
IHC 433
MB 409
MB 300D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden