Ford LOBO aka F-150

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #257772 von Charly0880
Bin heute mal nen limited gefahren 3,5.... hat mir auch gefallen... Bild bekomme ich leider nicht klein genug zum hochladen :-/

Haben die Mexiko dann auch carfax, ich denke mal nicht da sie ja nicht aus USA stammen, müsste dem Händler dann alles glauben was er sagt.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Charly0880.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257782 von RooferMaster
In Mexiko gibt es kein Carfax oder ähnliches. Du kannst zur Sicherheit ja einen Gebrauchtwagencheck vom ADAC oä. machen lassen. Der Wagen wurde also nicht als Neuwagen importiert?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #257785 von Charly0880
Doch, kann ja trotzdem einen Lackschaden beim Transport oder wo angeeckt sein...

Heute bei der Recherche habe ich gelesen das der 5,0L in dem nächsten F150 durch einen 4,8L ersetzt wird! mhh

anbei das Bild :-) / der hatte was mir sehr gefallen hat, doppel Abgasanlage... tausendmal schicker als das Röhrchen an der Seite^^
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Charly0880.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257827 von RooferMaster
Ja gut, in dem Fall würde dir das Carfax aber auch nichts nutzen.
Abgasanlage kann man ja immer nach gusto ändern.
Die Limited sind halt sozusagen die Creme de la Creme ^^
Welches BJ ist der Limited? Wie groß ist der Preisunterschied Lobo <-> Limited?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257851 von Charly0880
Stimmt, da muss mann das im Kaufvertrag erwähnen, das Unfallfrei.. lackarbeiten brauchen glaube ich nicht aufgezeigt werden...

Die neue Twin Abgasanlage ist ähnlich wie beim RAM1500 im Heck integriert, da selber zwei Rohre drunterhängen schaut ja übel aus... hier das Bild
cdn.motor1.com/images/mgl/lWKkM/s3/2019-...mited-spy-photos.jpg

War ein 2019 (lt. VIN auf der Armlehne) Preis weiss ich nicht, ein neuer F150 mit dem 3,5 Ecoboost 450 PS mit Navi Europa / Ländersprache Deutsch / ZOLL / TÜV / AHK / Trittstufen an den Seiten, kommt auf 79T€ ....

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #257876 von RooferMaster
Ok, so in der Stoßstange integriert sieht das schon echt gut aus.
Mir gefällt die ganze F150er Linie immer besser. In den 90ern haben mir die Chevys besser gefallen. Ich wusste gar nicht das die 450 PS Version vom Ecoboost auch für andere als den Raptor verfügbar ist. Das ist natürlich ne krasse Maschine. Da ist der Coyote kein Vergleich (sofern man nichts mit Kompressor oder so macht).
Sind die 79k inkl. Märchensteuer?
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von RooferMaster.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden