Aftermarket Wasserkühler

Mehr
01 Feb 2020 11:05 #1 von Frank1234
Aftermarket Wasserkühler wurde erstellt von Frank1234
Wer fährt mit einem Aftermarket Wasserkühler und hat Erfahrungen damit? Mein Kühler ist undicht, kann zwar bei Rockauto bestellen, aber wenn der nach zb. 8 Monaten undicht ist, muss ich die Sendung in die USA bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2020 18:14 #2 von Thomas 2003
Thomas 2003 antwortete auf Aftermarket Wasserkühler
Ich habe im Chevy G20 einen Kühler von Rockauto (Spektre) verbaut nachdem der Originalkühler defekt wahr.
Hat einwandfrei gepasst. Allerdings würde Ich dann auch gleich den kompletten Kühlkreis inclusive Wärmetauscher der Heizung spülen.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden