Topper für F150

  • WolfBearLion
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Okt 2020 11:42 #1 von WolfBearLion
Topper für F150 wurde erstellt von WolfBearLion
Guten Tag PickUp Freunde,

erstmal danke für dieses Tolle Forum.

Ich heisse Taner und bin aus der Nähe von Wangen im Allgäu.
Erwäge nächstes Jahr mir einen gebrauchten F150 mit 5,0 V8 und 10-Gang zuzulegen.

Eingelesen habe ich mich sehr in dieses Fahrzeug jedoch hab ich noch die ein oder andere Frage.

Wir haben eine Doppelgarage und wenn ich ein Top kaufen wollen würde; wie kompliziert ist es es ggf auch wieder abzunehmen. Denke das ich das Top nur 2-3 mal im Jahr für die Urlaubsfahrt brauchen würde.

Weiterhin; gibt es sowas wie die Boxen die der Dodge-Ram hat auch für den F150? Bzw wie könnte ich den Platz auf der Ladefläche sinnvoll und Sicher einteilen?

Wir haben natürlich noch ein zweites Fahrzeug, der F150 wird halt Papas daily werden.

Danke im Vorfeld für eure Ideen und Antworten.
Bleibt gesund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2020 09:10 - 06 Okt 2020 09:11 #2 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Topper für F150
Moin,

willkommen im Forum!

Hier gibt es einige Anregungen für tool boxes und bed storage (ich habe mal ein Baujahr angenommen):

www.americantru....html
www.carryboy.de....html
www.autoaccesso...F_150
geigercars.spar...lbox/

In Amerika ist das Angebot uferlos. Bestellung dort ist wegen Sperrgut aber relativ teuer. Evtl. kommt auch noch Selbstbau in Betracht.

Hardtops gibt es z.B. hier:

www.novisauto.d...D_BwE

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 06 Okt 2020 09:11 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
09 Nov 2020 18:13 #3 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Topper für F150
idealerweise kaufst du deinen F150 mitsamt Top gleich in USA und Kanada.
Abnehmen und Aufsetzen des Toppers ist nicht schwierig.Man braucht idealerweise 4 Mann dazu.Die Prozedur dauert ca. 15 min.
Habe selbst einen Topper mit meinem F150 importiert und auch schon ab-und umgebaut .

Cheers, Jurgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden