Ford F 150 9. Generation

Mehr
07 Nov 2020 10:34 #1 von Milo
Ford F 150 9. Generation wurde erstellt von Milo
Hallo und guten Morgen ins Forum, ich interessiere mich für einen Ford F 150 der 9. Generation mit der 6 Zylinder Maschine.

Mein Interesse für US Pickups ist noch frisch und daher fehlen mir Hintergründe der technischen Art zu diesem Fahrzeug. Ich meine damit, ob es Schwachstellen bei dieser Generation gibt, die beim Kauf besonders geprüft werden sollten.

Vielen Dank für eure Bemühungen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 11:42 - 07 Nov 2020 11:44 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ford F 150 9. Generation
Du schreibst im falschen Forenbereich ...

Hier musst Du hin...

www.pickuptruck...ckups

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 07 Nov 2020 11:44 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 12:22 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ford F 150 9. Generation
Moin.

Ab und an schreibt hier mal ein Händler. Grauer Hund oder so. Da musst du mal fragen. F150 sind hier selten. Hier werden nur die kleinen Ford gefahren...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 16:55 - 07 Nov 2020 17:03 #4 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Ford F 150 9. Generation
Geh mal zu TFL-Truck auf Youtube. Da gibt es endlos viele Tests über amerikanische Pickups. Ich weiß nicht, wie weit es bei denen zurück geht. Die 9. Generation ist natürlich schon etwas älter (1992 -1997). pick-up-trucks....tion/ .Wegen Problemen und Schwachstellen kann man sich z.B. hier mal durch das Forum lesen www.f150forum.com/ oder hier www.ford-trucks.com/ .

Gruß
Micha
Letzte Änderung: 07 Nov 2020 17:03 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden