Kaufberatung F150

Mehr
27 Mär 2021 11:58 #11 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Kaufberatung F150
Hier noch ein paar Infos:

media.ford.com/...0.pdf
www.thecarconne..._2018

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: mortnizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2021 11:27 - 28 Mär 2021 11:29 #12 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Kaufberatung F150

Rumble Fish schrieb: Bei der Anzeige fällt mir auf, daß keine MwSt ausweisbar ist.

Sieht aber gut aus, die Felgen sind mir einen Tick zu auffällig, paßt aber zum Konzept.


Servus Micha

Wofür ist es wichtig, dass die MwSt ausweisbar ist?

Die Rad-Reifen-Kombi ist auch nicht meins. Zu wenig Gummi und zu viel Felge... Hätte lieber was in Richtung 17 oder max. 18 Zoll und dann nen BFG mit ordentlich Querschnitt... Aber sowas ist ja schnell geändert

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter
Letzte Änderung: 28 Mär 2021 11:29 von mortnizer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2021 11:35 #13 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Kaufberatung F150
Hallo Martin,

falls das Auto nicht privat gekauft wird, sollte diese ausweisbar sein. Hinzu kommt, daß Fahrzeuge mit ausweisbarer MwSt. nach meiner Erfahrung oft qualitativ besser sind. Auch hat man dann, falls Privatkäufer, mehr Gewährleistungsrechte.

Grüße und schönen Sonntag
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2021 12:22 #14 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Kaufberatung F150
Mahlzeit,
die Farbe find ich bock stark.
Piepser gibts vorne idR nicht.
Ich hab selber zwei, drei Jahre in den USA und Kanada online nach dem passenden Fahrzeug gesucht und sowas ist mir nicht begegnet. Wenn dann das 360° Kamera Paket.
Was die Laderaumabdeckung ageht lässt sich das so nicht sagen. Der Händler kann aber hoffentlich Auskunft über das Produkt geben. Es gibt welche die verschließbar sind.
Das Angebot sieht auf den ersten Blick ok aus, ABER - ich würde an deiner Stelle den Händler nach der VIN und, falls er eines hat, nach einem Carfax fragen. Damit kannst du gemeldete Unfälle (Polizei, Versicherung), oder andere Versicherungsschäden usw. sehen.
Er scheint ein Trailerpaket zu haben (runde Steuerung rechts neben dem Lenkrad, unter dem Regler für 4x4) und er hat für die hintere Sitzbank so wie es aussieht USB, 12V und das dritte könnte ne US-Steckdose (400w) sein.
Das Panorama-Dach hatte ich mir für meinen auch gewünscht, aber das Angebot war so gut das ich darauf verzichtet habe. Das Dach ist echt riesig und ich find das super.
Folgende Benutzer bedankten sich: mortnizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2021 11:58 #15 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Kaufberatung F150

RooferMaster schrieb: ABER - ich würde an deiner Stelle den Händler nach der VIN und, falls er eines hat, nach einem Carfax fragen. Damit kannst du gemeldete Unfälle (Polizei, Versicherung), oder andere Versicherungsschäden usw. sehen.

VIN ist ausreichend, oder? Kann ich doch dann selber bei carfax eintippen. Oder hat ein Händler mehr infos?

Danke schön

Cheers beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
31 Mär 2021 13:36 #16 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Kaufberatung F150
Mehr Infos hat er nicht. Aber wenn er die Kosten dafür schon bezahlt hat, brauchst du es nicht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2021 11:30 #17 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Kaufberatung F150
Hallo Leute,

Ich habe jetzt von einem anderen F150 die VIN bekommen und prüfen lassen.
Carfax

Wenn ich das richtig lese hatte der wagen in Texas einen Totalschaden und wurde dann nach Litauen verkauft... kann mir das jemand bestätigen?

Hoffe der Link funktioniert überHaupt...

Danke euch!

Cheers beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2021 11:40 #18 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Kaufberatung F150
Hat sich erledigt……… habe jetzt die Bilder vom Schaden gefunden, die wurden auf dem Handy nicht angezeigt

Cheers beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
10 Apr 2021 20:33 #19 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Kaufberatung F150
Typische Geschichte für US-Cars. Die meisten, die in D angeboten werden, kommen als Totalschaden aus Übersee und werden günstig in LT zusammengeklöppelt. Da sind Überraschungen vorprogrammiert. Gab da schon unzählige böse Bubensfälle. In Abhängigkeit vom Schaden, kann man aber auch ein gutes seltenes Geschäft machen. US-Totalschaden ist nicht unbedingt ein Totalschaden. Aber in den USA dürfen sie nicht mehr fahren. Wird richtig repariert, muss es kein schlechtes Auto sein. Meistens sind sie das aber.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2021 12:26 #20 von Duke01
Duke01 antwortete auf Kaufberatung F150

mortnizer schrieb: Hallo Leute,

Ich habe jetzt von einem anderen F150 die VIN bekommen und prüfen lassen.
Carfax

Wenn ich das richtig lese hatte der wagen in Texas einen Totalschaden und wurde dann nach Litauen verkauft... kann mir das jemand bestätigen?

Hoffe der Link funktioniert überHaupt...

Danke euch!

Cheers beers
Martin


Carfax kannte ich bisher nicht, zum Glück gibt´s das tool.
Ist das kostenpflichtig?

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden