Wahlhebel P Notentriegelung

Mehr
02 Jul 2021 02:47 - 02 Jul 2021 03:01 #1 von Dr.Stock
Wahlhebel P Notentriegelung wurde erstellt von Dr.Stock
Guten Morgen,
Habe mich ja schon vorgestellt. Und gleich mal eine blöde Situation mit meinem F250 6.0 Powerstroke 4x4 Bj 2006.

Der geht nicht aus P raus wegen P0700 Getriebesteuerung und hauptsächlich wegen Bremsdruckschalter.

Ich muss das Fahrzeug da weg bekommen und muss irgendwie in D kommen.
Weis jemand wo die Notentriegelung beim F250 ist ?

Oder kann ich den Bremsdruckschalter verarschen an den 5 Pins ?

Meine Notlösung wäre:
Am Automatik Getriebe das Seil aushängen und in D schalten. Das ist aber etwas unangenehm bei laufendem Motor. Startet der Motor auch in D um kurz 20 Meter zu fahren bis auf den Anhänger?

Andere Notlösung wäre die Kardanwelle ausbauen. Aber dann ist schieben angesagt.

Kann mir jemand schnell weiter helfen ?

Gruß Daniel
Letzte Änderung: 02 Jul 2021 03:01 von Dr.Stock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 11:56 #2 von Thomas 2003
Thomas 2003 antwortete auf Wahlhebel P Notentriegelung
Hallo Daniel,
anbei ein Screenshot aus meinen unterlagen.
Stecker sitzt an der Lenksäule unterer bereich. Bezeichnung C2008 Brakeshift interlog.
Dort müßte die Entriegelung auch zu sehen sein.
Spannungsversorgung über F2.27

Gruß Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2021 11:04 #3 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Wahlhebel P Notentriegelung
Morgen,
wenn er nur aus P nicht raus geht, könntest du ja das was du mit dem Seil aushängen meinst auch auf N machen und dann erst den motor starten, auf D wechseln und rauf fahren?
Hab keine Ahnung ob das geht.. kenn mich nicht so gut aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden