F 150 Bj.2004 5,4 V8 springt manchmal nicht auf an

Mehr
17 Dez 2022 08:49 - 17 Dez 2022 18:59 #1 von BZ
Moin ,
ich habe da ein kleines Problem mit den Dicken , vielleicht kann da jemand weiterhelfen .
Also , wenn er länger steht will er nicht gleich Starten . Der Anlasser dreht .
Ich muss dann öfter die Zentralverriegelung bedienen ( Auf und Zu ) und irgendwann springt er an und läuft auch normal . Ich habe eine Gasanlage verbaut , aber ich vermute es hat was mit der Wegfahrsperre zu tun .
Hat da jemand Erfahrung ?
Letzte Änderung: 17 Dez 2022 18:59 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel korrigiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2023 19:49 - 20 Dez 2023 19:51 #2 von Goldfield
Kann es sein, das hier einer kräftig die Werbetrommel rührt...
Wo das Problem liegt, darauf wird garnicht eingegangen.
Ist aber auch egal, die Frage kam vor einem Jahr...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 20 Dez 2023 19:51 von Goldfield. Begründung: Was vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2023 20:41 #3 von HST-Ranger
Ich glaube hier sehen wir die erste KI am Werke im Pickup Forum, wenn man den 2. Beitrag bei Ford vs. Dodge auch dazu nimmt ....
Beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden