Dachreling DMax 2019 nachruesten

Mehr
17 Nov 2021 22:25 #1 von Maxerl
Dachreling DMax 2019 nachruesten wurde erstellt von Maxerl
Hallo, ich wuerde gerne eine Dachreling auf meinem DMax II Bj 2019 Double Cab nachruesten. Mein Fahrzeug hat bereits eine Abdeckleiste von vorne nach hinten auf beiden Seiten. Meine Hoffnung ist, dass darunter Haltepunkte bereits sind und ich die Dachreling "nur" daran verschrauben kann. Wuerde mich ueber eine Hilfestellung und Ratschlaege freuen. Vielen Dank in Voraus!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2021 04:33 #2 von DMAX Fan
DMAX Fan antwortete auf Dachreling DMax 2019 nachruesten
Hallo Maxerl,
ist das Thema noch aktuell?
Ich habe bei meinem 2013er eine Dachreling nachgerüstet. Im Dach waren Gewindelöcher bereits vorgesehen.
Schau dir den Link ausm DMAX Froum an, da habe ich damals Bilder hinzugefügt als das Thema besprochen wurde.

d-max4x4.aktiv-...ntool

Ob die Gewindlöcher beim 2019er jedoch bereits drin sind kann dir nur dein Händler sagen bzw. Isuzu Deutschland.
Viel Erfolg! Gruß Thomas :prost:

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden